Jump to content

Moin und Hallo :)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin aus dem Norden Deutschlands :)

Ich bin Anna und mich zieht es nach längerer Auszeit wieder zur Fotografie.
Aktuell fotografiere ich überwiegend mit meinem Smartphone, was mir auf Dauer aber irgendwie 'einfach nicht reicht'. Für den ein oder anderen Instapost okay, aber da fehlt doch was. Ich besitze noch zwei betagtere Kameras, die inzwischen Alterserscheinungen zeigen (Nikon D90 und Leica V-Lux 1). Zu meinen bevorzugten Motiven gehören Pferde (eher auf Veranstaltungen) und Natur (auf Spaziergängen halte ich interessante Motive fest). Weiteres kommt mit der Zeit sicher dazu ^.^

Ich plane im nächsten Jahr die Neuanschaffung einer Kamera. Bevorzugt kompakter als meine D90, die im Alltag doch viel Gewicht mit sich bringt. Für Inspiration, Beratung und Austausch diesbezüglich habe ich mich registriert.

Allzeit gut Licht :)
Anna

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...