Jump to content

C1 mit Helicon Focus Plugin


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Helicon bietet ein Plugin für Capture On an. Das habe ich auch wie in der Helicon Anleitung beschrieben in C1 installiert. Leider beschreibt die Bedienungsanleitung von C1 nur wie man Plugins verändern kann, aber nicht wie man das im Menü aufruft. Kann mich jemand diesbezüglich auf die Sprünge bringen? Bitte.

Wenn ich z. B. 16 Fotos, die zu stacken sind, in C1 markiere und in der C1 Batchverarbeitung Helicon aufrufe, so wird Helicon 16x mit jeweils 1 Bild aktiviert. Da mache ich wohl was falsch.

 

 

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das konnte ich inzwischen selbst herausfinden, ist also erledigt.

Irgendwo im Capture One Support fand ich die Informationen zum Prozedere, die ich teilweise zusammengestellt habe und hier zur Verfügung stelle

Capture One mit Helicon Fokus.docx

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...