dokterli Posted December 7, 2019 Share #1 Posted December 7, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mit meinem Hund an der Isar bei der Grosshesseloher Brücke mit der Fuji X-T2 und dem Voigtländer 4,5/15mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Andi.W, wasabi65, Kontrast and 6 others 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/127842-mein-t%C3%A4glicher-spaziergang/?do=findComment&comment=1685056'>More sharing options...
wuschler Posted December 7, 2019 Share #2 Posted December 7, 2019 .. wenn man jetzt noch der Baukran weggestempeln würde wasabi65 and Andi.W 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolfneck Posted December 7, 2019 Share #3 Posted December 7, 2019 Hallo wuschler, 7 minutes ago, wuschler said: wenn man jetzt noch den Baukran wegstempeln würde , würde dem Bild was fehlen, fände ich. Der Schotterweg als solcher ist ja auch nicht störend - und mit dem Kran zusammen gibt es dem Bild auch eine Aussage. Mir gefällt der Sonnenstern, den das Cosina (aka Voigtländer ?) macht. Ob das Bild besser wäre, wenn man eine kürzere Brennweite zur Hand hätte (oder etliche Schritte zurück treten könnte), vermag ich nicht zu sagen. Der Baukran weist zudem darauf hin, dass die Aufnahme nicht nach rechts gekippt wurde, sondern die Bäume nicht senkrecht stehen. Das soll jetzt keine Kritik sein; mir gefällt das Bild, so wie es ist. Und auch ohne Baukran hätte es mir gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted December 7, 2019 Author Share #4 Posted December 7, 2019 vor 18 Minuten schrieb wuschler: .. wenn man jetzt noch der Baukran weggestempeln würde Ich habe zugunsten der realen Wiedergabe darauf verzichtet 🤩 Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted December 7, 2019 Share #5 Posted December 7, 2019 vor 1 Minute schrieb dokterli: Ich habe zugunsten der realen Wiedergabe darauf verzichtet 🤩 Ich übersetze: du hast ihn übersehen Andi.W, AlterKnabe and wasabi65 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted December 7, 2019 Author Share #6 Posted December 7, 2019 vor 3 Minuten schrieb melusine: Ich übersetze: du hast ihn übersehen Ich habe auch eine rote Haube über meinem Kopf 🤩 ( oder zwei ) 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted December 8, 2019 Share #7 Posted December 8, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb dokterli: realen Wiedergabe Ich hoffe du siehst keine Blendensterne mit deinen Augen, sonst musst du schnell zum Arzt! 🙃 melusine 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted December 8, 2019 Author Share #8 Posted December 8, 2019 vor 2 Stunden schrieb wasabi65: Ich hoffe du siehst keine Blendensterne mit deinen Augen, sonst musst du schnell zum Arzt! 🙃 War ich schon : er meinte dass das völlig normal sei, Doktorsternchen eben wasabi65 and joachimeh 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts