Jump to content

Mein täglicher Spaziergang ...


dokterli

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... mit meinem Hund an der Isar bei der Grosshesseloher Brücke mit der Fuji X-T2 und dem Voigtländer 4,5/15mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wuschler,

7 minutes ago, wuschler said:

wenn man jetzt noch den Baukran wegstempeln würde

, würde dem Bild was fehlen, fände ich. Der Schotterweg als solcher ist ja auch nicht störend - und mit dem Kran zusammen gibt es dem Bild auch eine Aussage.

Mir gefällt der Sonnenstern, den das Cosina (aka Voigtländer ?) macht. Ob das Bild besser wäre, wenn man eine kürzere Brennweite zur Hand hätte (oder etliche Schritte zurück treten könnte), vermag ich nicht zu sagen. Der Baukran weist zudem darauf hin, dass die Aufnahme nicht nach rechts gekippt wurde, sondern die Bäume nicht senkrecht stehen.

Das soll jetzt keine Kritik sein; mir gefällt das Bild, so wie es ist. Und auch ohne Baukran hätte es mir gefallen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...