Jump to content

Capture One 20 (Mac) "angeblich" ab MacOS 10.12.6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe vorhin Capture One 20 Express for Sony runtergeladen. Bei den Systemanforderungen steht online MacOS 10.12.6 als Mindestversion. 10.12.6 ist genau das, was bei mir hier läuft.

Wenn ich das Programm starten will, sagt eine Meldung, ich hätte 10.12.6, die Mindestanforderung sei aber 10.13.

Gibt's da irgendeine Lösung? (außer den Computer upzudaten, was ich zumindest im Moment nicht will)


Schon mal vielen Dank im Voraus.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mal auf der offiziellen Seite nachgeschaut. Da steht als Mindesanforderung die 10.13 er. Siehe hier: https://support.captureone.com/hc/en-us/articles/360002466277-Minimum-system-requirements-to-run-Capture-One

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich empfehle sonst immer das Upgrade auf Windows :P [die vorstehende Aussage hat kein inhaltliches Fundament und dient lediglich zu Unterhaltungszwecken]

LG

edit:

Habe gerade gesehen, dass einige Reseller tatsächlich fehlerhafte Mindestanforderungen angeben. Das sieht mir stark danach aus, also b das verhältnismäßig kurzfristig angepasst wurde. Auf jeden Fall den Händler kontaktieren. ...mehr kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit Apple so garnicht auskenne

bearbeitet von SkunkOn
Handlungsvorschlag ergänzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb cosmovisione:

da steht 10.12.6:

Das sind ja auch die Systemvorraussetzungen für CO12, nicht für CO20 ;) 

Ich musste leider auch upgraden und bin dann direkt von 10.12 auf Mojave (10.14) gesprungen. Mit 10.15 wird's bei mir kritisch, da würde Aperture nicht mehr laufen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...