Jump to content

Sony nun #2 und vor Nikon


Gast

Empfohlene Beiträge

Mir kommt vor ich hätte eine solche Meldung bereits vor Jahren gelesen?

Sofern man nur genügend Teilaspekte betrachtet, kann man sie vielleicht auch noch die nächsten zwanzig Jahre lang jährlich erneut wiederfinden. Ähnlich wie bei herstellerseitiger Beschreibung des Autofokus – je nach Definition verfügt jeder über den schnellsten der Welt …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den heftigen  Discounts, mit denen die gerade für KB-Verhältnisse relativ jungen Nikon-Zs in den Markt gedrückt werden, wundert mich das nicht. 

Sony hat hier massiv investiert und "der Markt" hat anscheinend ob dieses Gehäuse- und Objektivfeuerwerks verziehen, dass erst in der zweiten Generation eine vernünftige Bauqualität und erst in der dritten Generation ein vernünftiger und zuverlässiger AF geliefert wurde.

Jetzt dürfte sich aber auch da der Upgradedruck etwas reduzieren. Daher bleibt die weitere Entwicklung spannend. 

bearbeitet von Rob
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 50 Minuten schrieb flyingrooster:

Mir kommt vor ich hätte eine solche Meldung bereits vor Jahren gelesen?

 

Vermutlich hast du das im Canikon-Thread gelesen. Ich habe dort auch heraus gelesen, dass das SKF-forum die Reverenz für den Weltweiten Kameramarkt ist... :D  und da liegt Sony tatsächlich auf Platz 2. :huh:

https://www.systemkamera-forum.de/topic/127608-umfrage-skf-umbau-2019/

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...