Jump to content
Raveya

Smallrig Camera Cage - Sony A7R IV - benötige Hilfe

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute, habe mir das Smallrig Camera Cage für meine A7R IV gekauft, passt auch alles,

 

was benötige ich denn um es auf mein Rollei Rock Solid Beta Mark II befestigen zu können, weil auf der der Platte passt es ja nicht rein, bestellt habe ich hier:

 

https://www.smallrig.com.de/collections/a7-a7s-a7r-cage/products/smallrig-cage-fur-sony-a7r-iv-2416

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolltest du wirklich den Cage oder wäre nicht der L-Winkel besser gewesen? Der bringt schon ein Arca Swiss Profil mit.  https://www.smallrig.com.de/products/smallrig-l-bracket-fur-sony-a7r-iv-2417

Da ich nicht weiss was du auf deinem  Rollei Stativ montiert hast, kann ich auch nicht viel dazu sagen. Direkt auf dem Stativ wirst du die Kamera ja nicht montieren wollen. Ist noch ein Kopf mit Arca Swiss Klemme drauf? Dann montierst du eine Arca Swiss Platte drauf. Die Käfige sind für Filmer gedacht und die werden wohl noch andere Montagemöglichkeiten haben. Das weiss ich allerdings nicht.

Edited by octane

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb octane:

Wolltest du wirklich den Cage oder wäre nicht der L-Winkel besser gewesen? Der bringt schon ein Arca Swiss Profil mit.  https://www.smallrig.com.de/products/smallrig-l-bracket-fur-sony-a7r-iv-2417

Da ich nicht weiss was du auf deinem  Rollei Stativ montiert hast, kann ich auch nicht viel dazu sagen. Direkt auf dem Stativ wirst du die Kamera ja nicht montieren wollen. Ist noch ein Kopf mit Arca Swiss Klemme drauf? Dann montierst du eine Arca Swiss Platte drauf. Die Käfige sind für Filmer gedacht und die werden wohl noch andere Montagemöglichkeiten haben. Das weiss ich allerdings nicht.

das L Backt habe ich, damit geht es ja :)

 

Allerdings was brauche ich für diesen Käfig, dass man es damit auch befestigen kann? Bei SmallRig sind ja so Bebilderungen immer, aber welches Produkt nun welches dafür ist, verstehe ich nicht so ganz um eine solche Befestigung hinzubekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy