Jump to content

Smallrig Camera Cage - Sony A7R IV - benötige Hilfe


Raveya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute, habe mir das Smallrig Camera Cage für meine A7R IV gekauft, passt auch alles,

 

was benötige ich denn um es auf mein Rollei Rock Solid Beta Mark II befestigen zu können, weil auf der der Platte passt es ja nicht rein, bestellt habe ich hier:

 

https://www.smallrig.com.de/collections/a7-a7s-a7r-cage/products/smallrig-cage-fur-sony-a7r-iv-2416

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du wirklich den Cage oder wäre nicht der L-Winkel besser gewesen? Der bringt schon ein Arca Swiss Profil mit.  https://www.smallrig.com.de/products/smallrig-l-bracket-fur-sony-a7r-iv-2417

Da ich nicht weiss was du auf deinem  Rollei Stativ montiert hast, kann ich auch nicht viel dazu sagen. Direkt auf dem Stativ wirst du die Kamera ja nicht montieren wollen. Ist noch ein Kopf mit Arca Swiss Klemme drauf? Dann montierst du eine Arca Swiss Platte drauf. Die Käfige sind für Filmer gedacht und die werden wohl noch andere Montagemöglichkeiten haben. Das weiss ich allerdings nicht.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb octane:

Wolltest du wirklich den Cage oder wäre nicht der L-Winkel besser gewesen? Der bringt schon ein Arca Swiss Profil mit.  https://www.smallrig.com.de/products/smallrig-l-bracket-fur-sony-a7r-iv-2417

Da ich nicht weiss was du auf deinem  Rollei Stativ montiert hast, kann ich auch nicht viel dazu sagen. Direkt auf dem Stativ wirst du die Kamera ja nicht montieren wollen. Ist noch ein Kopf mit Arca Swiss Klemme drauf? Dann montierst du eine Arca Swiss Platte drauf. Die Käfige sind für Filmer gedacht und die werden wohl noch andere Montagemöglichkeiten haben. Das weiss ich allerdings nicht.

das L Backt habe ich, damit geht es ja :)

 

Allerdings was brauche ich für diesen Käfig, dass man es damit auch befestigen kann? Bei SmallRig sind ja so Bebilderungen immer, aber welches Produkt nun welches dafür ist, verstehe ich nicht so ganz um eine solche Befestigung hinzubekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...