Jump to content
Sign in to follow this  
supmylo

Frankfurt, Moselstr. (S/W)

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Bilder hier zeigen soll. Ich habe gestern am frühen Nachmittag das Frankfurter Bahnhofsviertel gequert und hatte die GRIII in der Hand, überhaupt nicht eingestellt auf Street, weil ich zuvor im Städel Museum war. Die Fotos sind aus der Hüfte im Vorbeigehen innerhalb von vielleicht 3 min. entstanden. Sie zeigen einen Teil des aktuellen Elends dort. Bitte keine politischen Diskussionen.

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das Leid, wird hier in Berlin auch immer sichtbarer. Schon fast überall zu sehen. Das ist langsam normal geworden.

Zwischen 2003 und 2010 habe ich sehr häufig am Kudamm gearbeitet (Kudam ist die Prachtmeile/Einkausmeile des Berliner Westen, DER Boulevard sozusagen). Was mir damals aufgefallen ist, waren die Flaschen/sonstiges Sammler (aus den gelben BSR Mülltonnen fischend). Vor 2003 habe ich kaum welche gesehen, und wenn, dann mal hier oder dort einer oder eine. Zumeist recht normal aussehend nah am Mülleimer vorbei und plötzlich davor stehen bleibend, schnell links/recht guckend und Hand rein). Mit den Jahren hat das stetig stark zu genommen. Da passiert das fast minütlich (!).

Dazu kommen recht viele osteuropäer, Strassenlebend. Viele von denen in Parks. Jung und alt, mit und ohne Babys (KRASS).

Und gestern fuhr ich unter der Brücke des Bahnhof Zoo vorbei musste aufgrund eines Stau halten, unter der Brücke. Zwischen meiner Spur und der Gegenspur war schmale Baustelle. Da haben Menschen übernachtet:

Edited by nick.bln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!