Jump to content

Sony E 70-350mm 4.5-6.3 G OSS (SEL70350G)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb blur:

... bin gespannt, ob du es bald leid bist zu croppen 😇

Das Problem ist, das 200-600 ist eine ganz andere Hausnummer in vielen Punkten und vor allem passt das nicht so richtig zu meiner bisherigen Art der Fotografie. Die beruhte in letzter viel darauf, das Fotoequipment oft dabei und bereit zu haben und halb nebenbei, halb gezielt zu fotografieren, was sich ergibt. Das 70-350 ist von der Größe gerade noch passend. Das 200-600 würde ich wesentlich weniger und nur sehr gezielt einsetzen. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob es mir persönlich das Geld wert ist.

Mal fast der der volle Bildausschnitt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pizzastein:

 Das 70-350 ist von der Größe gerade noch passend.

Mir geht es ja ähnlich. Obwohl ich meist mit der A7R ii unterwegs bin habe ich mich trotzdem gegen das etwas höheren Gewichts des 70-300mm entschieden.
Und wenn die Brennweite des 70-350er nicht reicht, brauche ich nur auf das Gewicht des 200-600er zu schauen, oder auf das Preisschild des 100-400er mit Konverter ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alexander K.:

@pizzastein Wohnst du in der Nähe von einem See oder Fluss, oder woher hast du so viele tolle Vögel in der Nähe?

Jein, das ist eine Mischung. Ein paar Bilder der Seiten 8 und 9 sind von einem Ausflug nach Bonn, sowohl vom Rhein wie auch einem nahe gelegenen Naturschutzgebiet dort (Graureiher und der Komoran). In der Nähe habe ich viele Milane und Möwen, aber auch sonst viel verschiedenes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb pizzastein:

Jein, das ist eine Mischung. Ein paar Bilder der Seiten 8 und 9 sind von einem Ausflug nach Bonn, sowohl vom Rhein wie auch einem nahe gelegenen Naturschutzgebiet dort (Graureiher und der Komoran). In der Nähe habe ich viele Milane und Möwen, aber auch sonst viel verschiedenes.

Das hätte ich auch gerne.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...