Jump to content
Sign in to follow this  
user87170

Affinity, 30% auf alles ...

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich habe weder eine Info im Programm selbst bekommen, dass es eine neue Version gibt, noch habe ich eine Mailbenachrichtigung erhalten und auch in meinem persönlichen Bereich von Affinity ist keine andere Version als die 1.8.0 zu bekommen! :confused:

Nachtrag: ich habe allerdings die Windows Version, nicht die für den Mac, evtl. liegt es daran !!!

Edited by manifredo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Maxi:

Zur Info, heute ist das Update auf Version 1.8.2 erschienen.

 

Wo denn? Bei mir erscheint nix im App Store und auch nix in der App selbst.

Edited by Dr. Schnucker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Matti
      Bei Serif gibt es aktuell 30% bis 31.07. auf "Alles", Affinity Designer für iPad für 14,99€ (wer's braucht).
      Außerdem die Ankündigung von Affinity Publisher, für den noch Betatester gesucht werden.
       
      https://affinity.serif.com/de/?utm_source=serifemail&utm_medium=email&utm_campaign=iPadDesignerLaunch_July2018
    • By Musicdiver
      Erst zvor kurzer Zeit bin ich in die semiprofessionelle Fotografie mit Systemkameras und Bildbearbeitung eingestiegen.
      Als Bildbearbeitungs SW habe ich Capture One Pro und Affinity Photo.
       
      Leider kann ich noch nicht einschätzen welches das geeignetere Programm für mich ist.
      Affinity Photo scheint etwas mehr allgemeine Bildbearbeitungs-Features zu haben. Dafür ist Capture One ein sehr mächtiges RAW Tool.
      Welche SW ist die bessere für was ?
       
      Läßt sich die Apple-Fotos Appl. auch mit dem Capture One koppeln ?
      Wenn ich in Apple Fotos bin kann nur Affinity Photo auf die komplette Bildsammlung (Mediathek) des Apple Photo zurückgreifen.
      Bei Capture one ist das anders nicht möglich - es verlangt nach neuer Zielablage, und zieht sich dann von Dort die Bilder.
      Eine Selektion der Apple Fotos Mediathek ist nicht möglich, oder ich weiß nicht wie es geht. Das würde bedeuten, dass ich zwei Mediatheken anlegen muss - was sehr viel Speicherplatz kostet.
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!