Jump to content

Black Friday Deals – Mitmach-Thread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Langsam steuern wir auf der Höhepunkt der alljährlichen Konsum-Hysterie zu – Black Friday, Cyber Monday, Cyber-Week usw.

Viele Foto-Hersteller haben schon ihre Cashback- oder Rabattaktionen angekündigt, z.B. Panasonic, Sony, Olympus, und Zeiss.

Und für die nächsten Tage haben wir schon einige schöne Software-Deals (mehr dazu morgen und übermorgen).

Darüber hinaus würden wir euch gerne weitere interessante Angeboten präsentieren, die sind aber in der großen Menge nicht so einfach zu finden.

Daher würden wir gerne unsere Mitglieder-Power anzapfen:

Postet in diesem Thread bitte passende, interessante und lohnende Black Friday Angebote!

Disclaimer: Verwendet gerne Links zu Herstellern, Amazon oder anderen Händlern. Wo möglich, werden wir Affiliate-Infos ergänzen – so hat das Forum auch was davon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zu Gitzo: aus dem Angebot ist mir das Stativ GT2545T als bester Kompromiss von Stabilität und Packmaß aufgefallen. Mit Kopf kostet der Black Friday Woche statt regulär über 1.200 Euro noch 733,- Euro. Das sind 40% Rabatt.

https://www.gitzo.com/de-de/traveler-stativ-kit-serie-2-4-beinsegmente-gk2545t-82qd/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon mal gepostet

Bei Foto Brenner gibt es bis zum 2. Dezember 2019 für die Panasonic SR1 (Body oder S1RM Kit) Sofort Cashback von 900.-Euro!

2.799.- statt 3.699

Dies wird erst im Warenkorb aber noch vor der Kasse angezeigt

Liefertermin ist Stand heute: Offen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Schweizer Shops verkaufen die Alpha 7RIII für  CHF 2599.- (Digitec, Microspot, Fust). Dazu gibt es noch CHF 200 Cashback von Sony. Also CHF 2399 (2185 Euro) für eine nach wie vor aktuelle 42 MP Vollformatkamera mit sehr gutem AF und langer Batteriealaufzeit. Nicht übel. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Otto gleicht es dieses Jahr rein kameratechnisch leider nur einer kleinen "Resterampe" aber vielleicht findet ja jemand einen kleinen Schnapper auf --> otto.de

Edit: Habe gestern kurz mit meinem Händler telefoniert und er meinte wohl dass am Donnerstag Vertreter kommen und sich da was bei Panasonic tun wird und wohl auch bei Fuji und eventuell auch bei Sony? Er sprach irgendwas von vielen verschiedenen DOPPEL-RABATTEN (!) Also nachfragen lohnt sich auch bei seinem regionalen Händler z.Z. (!)

bearbeitet von FotoMats
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.es gibt es  Sony Objektive sehr günstig:

24mm f/1.4 GM für 1279 Euro Amazon ES.
50mm f/1.8 FE for 149 Euro  Amazon ES.
35mm f/1.8 FE für 512 Euro  Amazon ES.
50mm f/1.4 FE für 1125 Euro  Amazon ES.
70-350mm G für 696 Euro  Amazon ES.

Das Sony 10-18mm f/4.0 gibt es bei Amazon.it aktuell für 529 Euro.

 

bearbeitet von RalfTTMan
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst gerade recherchiert habe wie es sich verhält vielleicht noch als Info für Schnäppchen Käufe bei Amazon.es

Bei einer Rücksendung werden generell nur die Versandkosten die man für die Lieferung nach Deutschland bezahlt hat erstattet.

Den Rückversand nach Spanien muss man selber tragen. Das kann je nach Wert des Paketes nicht ganz ohne sein:

Mal als DHL Beispiel: bis 500.- = 15,99€, bis 1000.- = 29,99€, bis 2000.- = 57,99€

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Foto Bantle die Kamera streng genommen für 899 verkaufen müsste...

Die Kamera wird beworben mit 100 Euro Abzug abzgl. 200 Euro BlackDeal.

Das klappt im Warenkorb leider nicht und unter der Hotline-Nummer nimmt keiner ab...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Admin schon sagt, sollte man Details zu einzelnen Produkten hier eher nicht diskutieren, daher meine allgemeine Einschätzung:

Mancher Verkäufer mag die Herstellerrabatte bei der Ausweisung des Black Fridays oder Deals in seinen ausgewiesenen Rabatt einbeziehen wollen, damit die Einsparung größer wirkt (was sie effektiv auch ist).

(Foto Bantle stellt das vielleicht widersprüchlich oder missverständlich dar, aber ich habe jetzt auch bei einem gerade erschienen Produkt keinen 25%igen Preisnachlass erwartet.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sony »DSC-RX100 III G« Kompaktkamera (24-70mm Carl Zeiss Vario Sonnar T* Objektiv (F1.8-F2.8), 2,9x opt. Zoom, NFC, WLAN (Wi-Fi), inkl. VCT-SGR1 Stativgriff)

444.- Bei OTTO

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...