Jump to content

Zeiss Winter-Cashback – bis zu 200€ sparen!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch Zeiss startet jetzt seine Winter-Promotion und bietet attraktive Cashbacks auf Batis, Loxia und Touit-Objektive:

Hier die Zeiss-Angebote bei Amazon.

Achtung: Zeiss verlinkt auf einen eigenen Amazon-Store, verweist  darauf, dass es es Cashback nur bei „teilnehmenden Händlern“ gibt, bietet aber keine offizielle Liste mit diesen an. Ich recherchiere noch, ob die Cashback-Aktion auch für Amazon-Käufe gilt.

Zeiss Batis (AF-Objektive für Sony E-Mount Vollformat)

Zeiss Loxia (manuelle Objektive für Sony E-Mount Vollformat)

Zeiss Touit (AF-Objektive für Fuji X / Sony E-Mount APS-C)

Zeiss Touit für Sony E-Mount APS-C

Zeiss Touit für Fuji X

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2019 um 15:47 schrieb SKF Admin:

Auch Zeiss startet jetzt seine Winter-Promotion und bietet attraktive Cashbacks auf Batis, Loxia und Touit-Objektive:

Hier die Zeiss-Angebote bei Amazon.

Achtung: Zeiss verlinkt auf einen eigenen Amazon-Store, verweist  darauf, dass es es Cashback nur bei „teilnehmenden Händlern“ gibt, bietet aber keine offizielle Liste mit diesen an. Ich recherchiere noch, ob die Cashback-Aktion auch für Amazon-Käufe gilt.

Zeiss Batis (AF-Objektive für Sony E-Mount Vollformat)

Moin ich finde es fragwürdig in diesem Zusammenhang ein Amazon Angebot zu verlinken, in dem dann steht, dass das Objektiv aus dem Nicht-EU-Ausland kommt und ohne Garantie ist.

Verkauf ist hier durch Amazon Global Store US!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn ich das Objektiv in den Warenkorb lege, wird „Amazon EU S.a.r.L.“ als Verkäufer angezeigt, also die europäische / luxemburgische Dependance von Amazon.

Lieferung bis 3. Dezember, was eher für EU spricht.

Wird bei dir ein anderer Händler angezeigt?

Gruß
Andreas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preisunterschied ist erheblich. Ich hab jetzt mein 24er GM verkauft und mir dafür das Batis 18/2.8 geholt. Hatte es mal als Leihgerät in Schottland dabei und war sehr davon angetan. Bei Amazon kostet es 1349 Euro und bei Fotomax (SH Photo) kostete es 1195 Euro und in beiden Fällen gibt es noch das Cashback von 200 Euro dazu. Also aber allein schon mal 150 (!) Euro Unterschied im Preis der Linse. Obwohl Amazon (in diesem Fall aber Zeiss) grundsätzlich keine schlechten Preise hat.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2019 um 13:01 schrieb paracetam0l:

Der Preisunterschied ist erheblich. Ich hab jetzt mein 24er GM verkauft und mir dafür das Batis 18/2.8 geholt. Hatte es mal als Leihgerät in Schottland dabei und war sehr davon angetan. Bei Amazon kostet es 1349 Euro und bei Fotomax (SH Photo) kostete es 1195 Euro und in beiden Fällen gibt es noch das Cashback von 200 Euro dazu. Also aber allein schon mal 150 (!) Euro Unterschied im Preis der Linse. Obwohl Amazon (in diesem Fall aber Zeiss) grundsätzlich keine schlechten Preise hat.

Das Batis 18 ist ein tolles Objektiv, da hast du alles richtig gemacht. Knackscharf, gut im Gegenlicht, tolle Mikrokontraste, schönes Bokeh und tolle Naheinstellgrenze. Neben dem 24-105 mein meistgenutztes Objektiv und für weitwinklige Landschaftsfotografie ein Traum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...