Jump to content

Capture One 20


nick.bln

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Capture One 20 ist noch nicht veröffentlicht, jedoch wurde ich fündig um ein paar Spezifikationen zu nennen (Verbesserungen/Neuerungen). Folgendes habe ich aus einem anderen Fotoforum (https://www.fuji-x-forum.de/topic/39667-capture-one-20-10-rabatt-kostenloses-update-bis-31-oktober/?tab=comments#comment-1022878):

New features and improvements
• Scrolling Tools
• New Basic Color Editor
• Improved Noise Reduction
• High Dynamic Range
• New Crop Tool
• Improved copy/apply of Layers
• Improved DNG support
• Select Next When General User Experience Improvements
• License keys for all variants
• Adjustment Clipboard improvements
• Toolbar text and icons
• Masking cursor tools arrangement
• Viewer background color
• Browser thumbnail resolution
• White Balance Picker
• Changes to default shortcuts New in Capture One Cultural Heritage 20 (Windows)
• Auto PPI for iXG and Column Copy Stand
• Focus Assist for iXG
• Copy Stand Inspector Tool

Angeblich soll es noch im November veröffentlicht werden. Ich nehme einfach mal an, das es jetzt am 29.11.2019 ab 14 Uhr raus kommt.

Ich freu mich schon drauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint da bei denen etwas Unordnung zu herrschen. Jetzt kostet die Preorder für die Sony Version mit BlackFriday 30% Rabatt $2 ($89)  mehr als vorher mit dem 20% Rabatt ($87). Ich hab denen geschrieben ob da ein Tippfehler vorliegt aber interressiert die anscheinend nicht. Die Fuji Version kostet $79.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gut finde ich, war vorher auch schon so, das man die Arbeitsbereiche als auch Tastaturlayout sich separat zulegen kann. Sprich für die reine Auswahl und Schnellbearbeitung lege ich mir vieles auf das numpad an (Autokorrektur, Belichtung, Sternenvergabe, usw). linke hand darauf und rechte hand an der Maus und ratzfatz hat man mal eben 500 Bilder ausgewählt und vorbearbeitet. Diese Belegung speichere ich als separates tastaturlayout zum herkömlichen ab. Sehr flexibel das ganze. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...