Jump to content
Christian-P

Farbschema der Benutzeroberfläche in PSE ändern?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

lange Jahre habe ich PSE10 verwendet. Wegen der Inkompatibilität zum aktuellen MacOS dann jetzt endlich mal ein Update auf PSE2020.

Was mich stört ist das Farbschema der Benutzeroberfläche. Bei der 10er Version war das dunkel-, bei 2020 hellgrau.

Ich habe leider keine Option gefunden, das zu ändern. Jemand eine Idee?

So hätte ich es gerne wieder:

Viele Grüße

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Ding. Ich fürchte, dass das gar nicht geht. Dass Adobe entscheidet, was besser für mich ist. Im Büro habe ich noch die 10er Version. Hier finde ich auch nichts, wo man die auf hell umstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...