Jump to content

Suche spezielle Presets / Styles


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich nutze Capture one und bin auf der Suche nach Presets bzw. Styles die in Richtung der farbigen Bilder von Roberto Valenzuela gehen (Fine Art?)

hier der Link zur seinen Bildern


mir ist bewusst, dass die Bilder hauptsächlich davon leben, dass sie bereits extrem gut aus der Kamera kommen, mit Presets wird er vermutlich auch arbeiten 😉

Falls jemand sowas für Lightroom kennt, bitte auch melden

Im Voraus herzlichen Dank!top.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wieviel dir diese Info für die spezifischen Hochzeitsbilder bringt, aber in diesem Tutorial zeigt Hr. Valenzuela ein beispielhafte Bildentwicklung in C1 und wie es aussieht verwendet er dabei (auch) offizielle Capture One Styles (direkt oder von ihm weiters optimiert).

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 15.11.2019 um 11:08 schrieb melusine:

Da fallen mir die Potrait Styles von Capture ein: Link

Diese Porträt Styles sind nicht von, sondern für Capture One.

Capture One Styles sind hier: https://www.captureone.com/de-DE/products/styles

Ein sample Pack gibts kostenlos. Wenn Du Geld ausgeben willst, würde ich das Essential Style Pack oder die das Editorial Color Grading Kit empfehlen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...