Jump to content

Canon RP + EF-Adapter mit Ring irgendwo erhältlich?


cosmovisione

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

die Canon EOS RP mit dem "einfachen" EF-Adapter kann man ja quasi überall bekommen.

Ich hätte aber gerne die RP mit demjenigen Adapter, der noch den programmierbaren Ring hat. Gibt's denn nicht irgendwo auch dieses Kit?

Auch in Kombination mit dem RF 35mm-f1.8 wäre ok.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines wissen nein. In den originalen Canonbundles ist immer nur der einfache Adapter bei. Wobei ich den erweiterten mit Zusatzeinstellring für 200€ jetzt nicht wirklich teuer finde. Spannender wäre für mich aber wenn einer mit Polfiltereinsatz, der aber dann mit ~350€ zu buche schlägt.

Ich hab mich aber auch noch nicht zur RP durchgerungen und erstmal den Viltrox Speedbooster zur M gekauft um einige anstehende Veranstaltungen fotografisch zu begleiten. Mal sehen wie lange ich mich da noch zurückhalte. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 12.11.2019 um 21:51 schrieb cosmovisione:

Hallo allerseits,

die Canon EOS RP mit dem "einfachen" EF-Adapter kann man ja quasi überall bekommen.

Ich hätte aber gerne die RP mit demjenigen Adapter, der noch den programmierbaren Ring hat. Gibt's denn nicht irgendwo auch dieses Kit?

Auch in Kombination mit dem RF 35mm-f1.8 wäre ok.

Bei einem aktuellen Tagespreis von 1094 € mit "einfachem" Adapter UND 35mm 1.8 Objektiv sollte man zuschlagen und bei Bedarf den Adapter mit Steuerring zukaufen 😉

hier mit 3 Jahren Garantie  https://achatzi.de/kameras/eos-r/324/canon-eos-rp-rf-35/1-8-macro

bearbeitet von xbeam
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...