Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Stunden schrieb PFM:

Das Sony Zeiss nicht mehr benötigt sollte seit der GM Serie klar sein..  vermutlich investieren Sie die Lizenzgebühren jetzt lieber in Qualität statt blauer Labels..  zahlt sich meiner Meinung nach aus..

Und wer da wen über Bord geworfen hat ist letztendlich unerheblich, für Sony war es von Vorteil..

Könnte es nicht auch anders herum sein???  Aber wie dem auch sei, die Kooperation besteht nach wie vor!  Es tangiert mich auch nur äußerst peripher!

vor 20 Minuten schrieb Kontrast:

Ich werde das Objektiv behalten, es erfüllt meine Erwartungen. Ich habe mich von den KIT-Zooms getrennt und jetzt sol noch das SEL 70 350 G dazu kommen.

Ein bisschen überspitzt formuliert: Jahre lang im Dornröschenschlaf und jetzt kommt alles auf einmal. Ich habe das 70-350G seit 2 Wochen und ich komme mir objektivseitig vor, wie in einer neuen Welt.

Bin grad auch am hadern, soll ich, soll ich nicht: 16-70 weg, dafür das 16-55 her. Mein weiteres Problem, ich fotografiere wenn es drauf an kommt mit zwei Bodys, der 6000 und der 6500. Hier ist mir die Diskrepanz einfach zu hoch bzgl. Rauschen und AF-Performence. Und für a6400+16-55 wird die Kohle schon knapp, wobei ich reichlich Foto-Krempel zum verkaufen hätte. Wart ich mal ab, wie die Preise nach Weihnachten so aussehen (speziell für die 6400).

vor 10 Stunden schrieb Haparanpanda:

Ein bisschen überspitzt formuliert: Jahre lang im Dornröschenschlaf und jetzt kommt alles auf einmal. Ich habe das 70-350G seit 2 Wochen und ich komme mir objektivseitig vor, wie in einer neuen Welt.

Bin grad auch am hadern, soll ich, soll ich nicht: 16-70 weg, dafür das 16-55 her. Mein weiteres Problem, ich fotografiere wenn es drauf an kommt mit zwei Bodys, der 6000 und der 6500. Hier ist mir die Diskrepanz einfach zu hoch bzgl. Rauschen und AF-Performence. Und für a6400+16-55 wird die Kohle schon knapp, wobei ich reichlich Foto-Krempel zum verkaufen hätte. Wart ich mal ab, wie die Preise nach Weihnachten so aussehen (speziell für die 6400).

Dann verkauf den Krempel und hol dir das 16 55 du wirst es nicht bereuen. Die 6400 wird bei mir auch noch kommen, aber auch bei mir muss die Kohle erst mal da sein. Wäre schön wenn du vom 70 350 G ein paar Beispielbilder einstellen könntest.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mal 2 Crops aus einem Bild eingestellt, ich hoffe die Forums Software bringts einigermaßen rüber. 

Orginalbild    ISO 200  f/5,6  40/s  55 mm

Leider hat mir die Software die Bilder in falscher Reihenfolge eingestellt und ich habe jetzt keine Bock mehr das nochmals zu ändern.

Edited by Kontrast