Jump to content

Kleines Fazit zur Z6


FraJoW

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

50 minutes ago, noreflex said:

Ich selbst erwische mich sogar dabei, dass ich je nach Diskussion und Thread mal in die eine und mal in die andere Rolle schlüpfe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht allein mit dieser Schizophrenie unterwegs bin. Dein treffender und entlarvender Spruch hat mich getroffen!

Sorry … 😄

Mir selbst gehts ja auch nicht anders – ähnlich wie du treffend ausgeführt hast – und wenn nicht geschrieben, dann denkt man es sich mitunter trotzdem. Am besten wird man (temporär?) davon geheilt, sobald man faszinierende Bilder aus der für „zu gering“ oder „unnötig hoch“ spezifizierten Ausrüstung findet oder man diese, wie du rätst, mal selbst ausprobiert und die damit verbundenen Reize erfährt. Dann ergibt beides doch plötzlich Sinn. Vielleicht nicht unbedingt für die eigenen Anwendungen, aber eben für Anwendungen allerlei Ausrichtungen. Eben selbige werden vom ausgesprochen umfangreichen Spektrum heutiger Fotoausrüstungen so gut abgedeckt wie nie zuvor und genau dafür existiert es doch überhaupt – nicht um herauszufinden was davon nun das für jeden und alles einzig Wahre darstellt. Also bis auf Smartphones, die sind zum Fotografieren nun aber wirklich nicht geeignet. 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...