Jump to content

Der Rückkehrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mein Name ist Roger, ich bin 49 Jahre alt und Rückkehrer ins Forum. Vor ein paar Jahren war ich mit einem anderen Nick hier unterwegs; es bleibt eurem Scharfsinn überlassen, herauszufinden mit welchem. 😉

Ich habe seit den Tagen der C8080 mit Olympus fotografiert und bin erst Anfang dieses Jahres von der E-M5 II ins Lumix-Lager gewechselt (G9 und GX9). Ich hatte eine Zeit lang auch parallel zu MFT eine Vollformat-DSLR und kann daher die Vor- und Nachteile von optischen und elektronischen Suchern genauso gut beurteilen wie die Vorzüge von großen und kleinen Sensoren. Formatdiskussionen lassen mich kalt, versprochen! 😁

Gut Licht!

Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb roger-s:

Ich hatte eine Zeit lang auch parallel zu MFT eine Vollformat-DSLR und kann daher die Vor- und Nachteile von optischen und elektronischen Suchern genauso gut beurteilen wie die Vorzüge von großen und kleinen Sensoren. Formatdiskussionen lassen mich kalt, versprochen!

Das sind schon mal prima Voraussetzungen, willkommen zurück (Rätselraten werde ich aber nicht :D )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...