Jump to content

Heureka! Die Sigma fp wird ausgeliefert!


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

echt schuckelig, die kleine! 🙂

habe das sigma 45/2.8 gleich mit dazu genommen, mit dem 35/1.2 ist mir die cam ohne handgriff doch etwas zu wenig haendelbar, der zusatzgriff ist bisher leider nicht eingetroffen. 😞

der original sigma akku scheint uebrigens baugleich mit dem panasonic BLC12E zu sein, jedenfalls passen die originalakkus der gh2 und gx8 perfekt auch in die fp. die oberflaeche der cam fuehlt sich etwas rauh an, aber jedenfalls scheint sie gegenueber fingerabdruecken deutlich resistenter zu sein als das was man von der fuji x-pro3 hoehrt.

der mitgelieferte anschraubhalter fuer den blitzschuh scheint mir dagegen irgendwie lieblos, mich stoert die schraube fuer die fixierung des mikrofon kabels, die wirkt auf mich wie eine designwarze 😞

naja, vielleicht kann man die klemme irgendwie ausbauen, denke ich werde sie nie benoetigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher nur das 45/2.8 dran, damit erscheint mir der AF-S etwas langsamer und weniger treffsicher als bei der S1R mit 50/1.4 S oder 35/1.2 Art (die S1R hat auch 'nur' Kontrast AF, aber mit DFD).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...