Jump to content

Alpha 6400 Displayschutz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

 

ich suche für meine Alpha 6400 einen Displayschutz, welcher definitiv mit dem Touchscreen funktioniert und keine Blasen, Abhebungen an den Rändern hinterlässt.

Toll wäre, wenn User mit Erfahrungswerten Tipps geben könnten.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

 

Rengering

bearbeitet von Rengering
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Octane,

Danke für Dein Willkommen.

"Wie wäre es mit dem originalen von Sony? Der wirft definitiv keine Blasen."

Da habe ich genau Gegenteiliges gelesen. Folgende Bewertung zur PCKLM17.SYH habe ich bei Amazon gefunden (zitierter Auszug) "Ein entscheidender Nachteil für die Verwendung an der 6500 ist, dass die Folie nicht direkt auf dem Display aufliegt und lediglich am Rahmen verklebt wird. Dadurch entsteht ein Luftspalt zwischen Folie und Display." Das Display der 6400 ist wohl in der Bauform identisch zur 6500, was nach meiner Recherche an der Touchfunktion liegt. Hast Du selber andere Erfahrungen gemacht?

 

Viele Grüße

 

Rengering

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...