Jump to content

Iris Fotografie Tipps zur Aufnahme und Optimierung von Irisfotos


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus;)
ich habe vor 4 Monaten ein kleines Video zu Thema: "Wie schieße ich das perfekte Iris Foto?" (mit der a6300 und nem 90mm Makroobjektiv) gemacht
und viele Fragen erhalten wie ich meine Bilder bearbeite. Deswegen habe noch ein kleines
Video gemacht in dem ich 2-3 kleine Tricks zeige wie ihr in adobe premiere und/oder lightroom
noch einiges mehr aus euren Bildern heraus holen könnte. Warum ich nicht Photoshop nutze?
Weil ich zu faul und d*** bin mich da richtig rein zu hängen und alle Funktionen zu lernen...:D
Wenn euch das Thema Iris/Augen Fotografie interessiert schaut doch mal rein und teilt
eure Bilder mit uns;)

https://youtu.be/2ZMITqfDhNU

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus :)

Cooles Video!

Hat mir direkt Lust gemacht es selbst auszuprobieren! 😜

Setup ist ähnlich, nur ist es bei mir eine Alpha 6500.

Was ist das für eine Lampe die du da verwendest?

Hatte auf die Schnelle leider nur eine Stirnlampe zu Hand, die war leider etwas suboptimal, aber sieh selbst....

Werde es bestimmt bald nochmal versuchen, Danke für die Inspiration! 👁️

Gruß Philipp

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...