Jump to content
Sign in to follow this  
anotherperspective_

Iris Fotografie Tipps zur Aufnahme und Optimierung von Irisfotos

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus;)
ich habe vor 4 Monaten ein kleines Video zu Thema: "Wie schieße ich das perfekte Iris Foto?" (mit der a6300 und nem 90mm Makroobjektiv) gemacht
und viele Fragen erhalten wie ich meine Bilder bearbeite. Deswegen habe noch ein kleines
Video gemacht in dem ich 2-3 kleine Tricks zeige wie ihr in adobe premiere und/oder lightroom
noch einiges mehr aus euren Bildern heraus holen könnte. Warum ich nicht Photoshop nutze?
Weil ich zu faul und d*** bin mich da richtig rein zu hängen und alle Funktionen zu lernen...:D
Wenn euch das Thema Iris/Augen Fotografie interessiert schaut doch mal rein und teilt
eure Bilder mit uns;)

https://youtu.be/2ZMITqfDhNU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus :)

Cooles Video!

Hat mir direkt Lust gemacht es selbst auszuprobieren! 😜

Setup ist ähnlich, nur ist es bei mir eine Alpha 6500.

Was ist das für eine Lampe die du da verwendest?

Hatte auf die Schnelle leider nur eine Stirnlampe zu Hand, die war leider etwas suboptimal, aber sieh selbst....

Werde es bestimmt bald nochmal versuchen, Danke für die Inspiration! 👁️

Gruß Philipp

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!