Raveya Posted October 23, 2019 Share #1 Posted October 23, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt jemand einen guten Anbieter mit einem Plugin für Final Cut Pro, wo ich Objekte oder Gesichter etc. automatisch verpixeln kann (ähnlich wie bei Adobe Premiere Pro), ergo Maske auf Gesicht mit Fixpunkten legen und es wird automatisch die Bewegung und Position getracked? Das ganze manuell in Final Cut Pro zu machen funktioniert zwar, dauert mir aber bei längeren Clips viel viel viel zu lange. Bitte hier dringend um Hilfe eines gescheiten Plugins oder ähnlichen Link to post Share on other sites More sharing options...
Lufthummel Posted October 25, 2019 Share #2 Posted October 25, 2019 @Raveyasowas? Persönlich mache ich sowas aber in Hitfilm, das müsste auch mit der Express Version gehen, einfach einen Tracker definieren... Raveya 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Raveya Posted October 27, 2019 Author Share #3 Posted October 27, 2019 Am 25.10.2019 um 19:43 schrieb Lufthummel: @Raveyasowas? Persönlich mache ich sowas aber in Hitfilm, das müsste auch mit der Express Version gehen, einfach einen Tracker definieren... danke dir, werde deines mal ausprobieren / kaufen da https://store.pixelfilmstudios.com/product/proanonymous/ bei der Installation direkt schon einen Error 1743 ausspuckt (liegt wohl am Catalina Update).... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts