Jump to content

Final Cut Pro - Gesicht verpixeln (autotracking) - Plugin?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kennt jemand einen guten Anbieter mit einem Plugin für Final Cut Pro, wo ich Objekte oder Gesichter etc. automatisch verpixeln kann (ähnlich wie bei Adobe Premiere Pro), ergo Maske auf Gesicht mit Fixpunkten legen und es wird automatisch die Bewegung und Position getracked? 

Das ganze manuell in Final Cut Pro zu machen funktioniert zwar, dauert mir aber bei längeren Clips viel viel viel zu lange.

Bitte hier dringend um Hilfe eines gescheiten Plugins oder ähnlichen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 19:43 schrieb Lufthummel:

@Raveyasowas?

Persönlich mache ich sowas aber in Hitfilm, das müsste auch mit der Express Version gehen, einfach einen Tracker definieren...

danke dir, werde deines mal ausprobieren / kaufen

 

da https://store.pixelfilmstudios.com/product/proanonymous/ bei der Installation direkt schon einen Error 1743 ausspuckt (liegt wohl am Catalina Update)....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...