Jump to content

Dxo3 ist raus.....


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

weiß jemand etwas von einer momentanen Aktion für das aktuelle DXO PL?

Hatte mir für mehrere Tage die Oly E-M1 III geliehen und mein DXO 2.3 erkennt die RAWs nicht, bin aber am ehesten an DXO gewöhnt und möchte mich nicht in etwas anderes bei RAW einarbeiten, auch weil die meisten Bilder eher schwierig sind.

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Softride:

Dann bleibt nur der Weg über DNG oder den Kameranamen mit einem Hex-Editor im Raw zu ändern.

bei DxO wird das vermutlich nicht funktionieren

 

aber wieso nicht einfach Olympus Workspace nutzen? Kostet nichts, kann die Kamera entwickeln und wenn man möchte, kann man DxO sogar zur lokalen Nachbearbeitung nutzen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb nightstalker:

bei DxO wird das vermutlich nicht funktionieren

 

aber wieso nicht einfach Olympus Workspace nutzen? Kostet nichts, kann die Kamera entwickeln und wenn man möchte, kann man DxO sogar zur lokalen Nachbearbeitung nutzen

wäre eine Idee. Mein Gedanke war, dass ich RAW immer in DXO mache und mich daher am besten damit auskenne, außerdem möchte ich auch das teilw. starke Rauschen rausbringen und das ist mit DXO sehr einfach.

Der Bildbearbeitungs-Freak bin ich halt nicht.

Luminar kann die Oly-Raws öffen, da schauen mir die Bilder aber noch zu verrauscht oder zu glatt aus.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kater Karlo:

Mein Gedanke war, dass ich RAW immer in DXO mache und mich daher am besten damit auskenne, außerdem möchte ich auch das teilw. starke Rauschen rausbringen und das ist mit DXO sehr einfach.

DxO 3.2 unterstützt das ja ...

das Upgrade (Elite) kostet 139.- ... Normalerweise bekommt man auch einen Nachlass, wenn eine neue Version kurz nach dem Kauf rauskommt

 

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...