Basstardo Posted October 15, 2019 Share #1 Posted October 15, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Zusammen, wollte mich als "Neuling" (einige kennen mich vllt aus dem Fuji-Forum) dann auch mal vorstellen. Bin ursprünglich `ne Kölsche Jung, lebe aber mittlerweile seit 2007 in Schweiz. Seit 2015 mit dem Fuji-System unterwegs, hab ich seit heute auch eine A7 III mit dem 55mm F1.8 ZA in meiner Tasche 😃. Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit, eine A7 III mit dem Tamron 28-75 ausgiebig zu testen und war wirklich begeistert. Ja nun, jetzt schauen wir mal, was mit der kleinen Maschine so geht 😃. Fotografisch tobe ich mich in der Regel in der Landschaftsfotografie aus, hier und da auch mal Portraits und Architektur. Quasi von allem watt 😉... Leeven Jrooss, Westi michael57, Kontrast, Heinrich Wilhelm and 2 others 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
shutter button Posted October 15, 2019 Share #2 Posted October 15, 2019 vor 3 Stunden schrieb Basstardo: ursprünglich `ne Kölsche Jung Na dann mal "Helau" 😎 Viel Spaß hier! Basstardo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Raumfahrer Posted October 15, 2019 Share #3 Posted October 15, 2019 ein Grüezi aus der Ostschweiz! Basstardo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2019 Share #4 Posted October 15, 2019 Sali und willkommen im Forum, Als Sony User ist für dich vielleicht auch Andreas‘ neues Sony Forum interessant: https://www.sonyalphaforum.de/ Link to post Share on other sites More sharing options...
michael57 Posted October 16, 2019 Share #5 Posted October 16, 2019 vor 14 Stunden schrieb shutter button: Na dann mal "Helau" 😎 Viel Spaß hier! Erstmal Grüße aus der alten Heimat und zu dem Kollegen aus der verbotenen Stadt Alaaf heisst dat😅 Basstardo 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Basstardo Posted October 17, 2019 Author Share #6 Posted October 17, 2019 On 10/15/2019 at 11:04 PM, octane said: Sali und willkommen im Forum, Als Sony User ist für dich vielleicht auch Andreas‘ neues Sony Forum interessant: https://www.sonyalphaforum.de/ Hoi, danke für den Hinweis, schau ich mir natürlich noch an 😃 ... Gruss! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts