Jump to content

Nikon Sofortrabatt/Aktionen/Deals


PFM

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch keine 2 Monate rum geht die Rabattschlacht bei Nikon in die nächste runde..  es gibt wieder bis zu 400.- cashback vom 15.10.19 bis 15.01.2020, sogar auf noch nicht lieferbare Kameras und Objektive..

https://www.mynikon.de/promotions/sofortrabatt

evtl. könnte man diesen Thread nutzen um solche Aktionen / Rabatte / Deals zu sammeln wie in anderen Markenbereichen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit, die locken einem die Kohle aus der Tasche, überlege das 1.8/85, ist mir eigentlich etwas zu kurz, der jetzige Preis macht es trotzdem interessant.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass einige Händler vor dem Cash Back noch brav die Preise erhöht haben. Man muss also schauen, was man wirklich spart.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für das Z6-Kit mit 24-70 f4 und dem Adapter liegt jetzt knapp über 1800 €. Die Z7 ist jetzt schon zum damaligen Einstandspreis der Z6 zu haben. Frage mich, ob man die Lager leeren möchte, da man doch ziemlich früh Nachfolgemodelle bringen möchte, welche die "Anfängerfehler" dieser Modelle ausmerzen sollen (wie z.B. der fehlende SD-Kartenschacht). Hätte niemals gedacht, dass der Preis für so eine Kamera in weniger als einem Jahr um 30% fallen könnte....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mariban:

Frage mich, ob man die Lager leeren möchte,..

Naja, die Preise gabs Anfang Sommer ja schon mal bei der letzten Sofortrabatt Aktion..  zudem betreffen die Rabatte ja nicht nur die Z6 und Z7, sondern auch DSLR Modelle und die noch nicht mal lieferbare Z50..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin grade beim Händler drauf gestossen :rolleyes:

Nikon Z6 + Nikkor Z 24-70mm 4.0 + 64GB XQD für 1899.

D750 Gehäuse für 964€ :rolleyes: Mit dem NIKKOR 24-70mm 2.8 G ED, etwas über 2000€. Da überlegt man sich, ob das nicht eine Alternative zum Z6 Kit wäre!

Was meint ihr?

Könnte bei beiden Angeboten schwach werden! Muß mal Kontostand prüfen und in mich gehen :lol:

Warum ist eigentlich das Z 35mm 1.8 S so viel teurer, als das 50er? Schade. 

Lohnt sich das Z 24-70mm Kit eigentlich, oder besser weg lassen?

LG

Franz

https://www.flickr.com/photos/frajowi-photo/

bearbeitet von FraJoW
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb FraJoW:

Was meint ihr?

Z6 natürlich ;)   aber klar, die D750 ist preislich schon verlockend. Ich denke da muss man selbst wissen was man lieber möchte..

vor 28 Minuten schrieb FraJoW:

Warum ist eigentlich das Z 35mm 1.8 S so viel teurer, als das 50er?

Die 35er sind bei identischer Bild- und Build- Qualität bei KB immer teurer, bei allen Systemen..

vor 28 Minuten schrieb FraJoW:

Lohnt sich das Z 24-70mm Kit eigentlich, oder besser weg lassen?

Definitiv eine gute Linse! Es sei denn Du tendierst eh Richtung f2.8 zoom..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PFM:

Z6 natürlich ;)   aber klar, die D750 ist preislich schon verlockend. Ich denke da muss man selbst wissen was man lieber möchte..

Die 35er sind bei identischer Bild- und Build- Qualität bei KB immer teurer, bei allen Systemen..

Definitiv eine gute Linse! Es sei denn Du tendierst eh Richtung f2.8 zoom..

Was mich von der D750 schon immer abhält ist der fehlende IBIS. Ansonsten eine feine DSLR. 

Das Z24-70 4.0 würde mir reichen, wenn es am langen Ende offenblendig scharf ist.

Ich hatte die Z6 schon öfters bei diversen Händlern befingert, nur war mir der Preis dann doch immer zu hoch, zumal noch eine teure Speicherkarte fällig gewesen wäre.

Ansonsten eine feine Kamera, bis auf den Single Card Slot. Aber egal, ich hab bis jetzt noch nix von Ausfällen der XQD Karten gehört. Das wär daher auch nicht mehr so das KO Kriterium.

Ich denke das Z6 Kit könnte ich mir zu Weihnachten schenken :lol:

LG Franz

https://www.flickr.com/photos/frajowi-photo/

 

bearbeitet von FraJoW
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In XQD würde ich auch ehrlich gesagt nix mehr groß investieren, CFexpress startet bereits mit mehreren Herstellern und das update für die Z Kameras sollte auch bald kommen.

CFexpress sollte zukunftssicherer sein als XQD, wer weiß wie lange es die noch gibt und/oder von zukünftigen Kameras unterstützt werden..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PFM:

In XQD würde ich auch ehrlich gesagt nix mehr groß investieren, CFexpress startet bereits mit mehreren Herstellern und das update für die Z Kameras sollte auch bald kommen.

CFexpress sollte zukunftssicherer sein als XQD, wer weiß wie lange es die noch gibt und/oder von zukünftigen Kameras unterstützt werden..

Die XQD wäre im Kit enthalten ... jedenfalls bei dem favorisierten Händler.

bearbeitet von FraJoW
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

die Z6 hat für mich einige Vorteile gegenüber der D750, die aber auch eine sehr gute Kamera ist.

Die Z6 hat volle Touch-Funktion, was ich für wichtig erachte, einen schnelleren Motor und m. E. einen besseren AF. Beide Kameras liegen unterschiedlich in der Hand, daher würde ich das ausprobieren.
Ich finde im direkten Vergleich hat man bei der Z6 das Gefühl die modernere Kamera in der Hand zu haben, kann man schlecht beschreiben.

Ich würde mir allerdings vorher anschauen welche Objektive für Dich auf lange Sicht in Frage kommen. Da sind die Zs ein gutes Stück teuerer, z.B. 1.8/24F = ca. 720 €, 1.8/24 Z = ca. 1200 € (ist neu und wird evtl. im Preis noch sinken, aber nicht soweit). Sprich wenn Du vorhast hauptsächlich F-Linsen zu verwenden, kannst Du auch gleich die passende Kamera dazu nehmen.

Das 24-70/4.0 zur Z ist erstaunlich gut und ich würde es nehmen - lt. Roadmap soll aber noch ein 24-105 kommen, wir wissen nur nicht wann und was es können und kosten wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kater Karlo:

Hallo Franz,

die Z6 hat für mich einige Vorteile gegenüber der D750, die aber auch eine sehr gute Kamera ist.

Die Z6 hat volle Touch-Funktion, was ich für wichtig erachte, einen schnelleren Motor und m. E. einen besseren AF. Beide Kameras liegen unterschiedlich in der Hand, daher würde ich das ausprobieren.
Ich finde im direkten Vergleich hat man bei der Z6 das Gefühl die modernere Kamera in der Hand zu haben, kann man schlecht beschreiben.

Ich würde mir allerdings vorher anschauen welche Objektive für Dich auf lange Sicht in Frage kommen. Da sind die Zs ein gutes Stück teuerer, z.B. 1.8/24F = ca. 720 €, 1.8/24 Z = ca. 1200 € (ist neu und wird evtl. im Preis noch sinken, aber nicht soweit). Sprich wenn Du vorhast hauptsächlich F-Linsen zu verwenden, kannst Du auch gleich die passende Kamera dazu nehmen.

Das 24-70/4.0 zur Z ist erstaunlich gut und ich würde es nehmen - lt. Roadmap soll aber noch ein 24-105 kommen, wir wissen nur nicht wann und was es können und kosten wird.

Die 750 ist raus, weil sie keinen IBIS hat. Ich hab schon vor drei Jahren mit der geliebäugelt, mich dann aber für die Pentax K-1 entschieden ... auch weil ich noch den Schrank voll Pentax Linsen hatte. Hab das mit der K-1 auch nie bereut übrigens ... hab jetzt schon die zweite K-1. Eine Hammer robuste Profi DSLR, auch heute noch.

Hab kurz gezuckt wegen dem Preis, der jetzt für die D750 aufgerufen wird.

Mein Einstieg bei Nikon soll die Z6 werden. Hauptsächlich für Konzerte und Events. Das Z35mm hol ich mir wohl später dann auch noch dazu. Hab auch an die A7 III gedacht, aber als ich beide, die Z6 und die A7 III beim Händler getestet hatte, war schnell klar, das es die Z6 wird.

Nur der Preis war mir im August noch zu hoch. Jetzt kommt sie in "normale" Preisregionen, wo sie auch hin gehört. Da werde mir das Kit zu Weihnachten schenken :)

 

LG Franz

https://www.flickr.com/photos/frajowi-photo/

bearbeitet von FraJoW
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu hier. Auf Grund der Rabattaktion bin ich nun auch in die Nikonwelt eingestiegen. Habe mir die Z6 mit Z 24-70 4.0 incl. der 64GB XQD  Karte für 1.818 € zugelegt. Das Z 50 mm 1.8 für 346 € ist auf dem Weg. Das 1.818 € Angebot gibt es weiterhin. Bei Idealo vorbeischauen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb bredie:

Hi, bin neu hier. Auf Grund der Rabattaktion bin ich nun auch in die Nikonwelt eingestiegen. Habe mir die Z6 mit Z 24-70 4.0 incl. der 64GB XQD  Karte für 1.818 € zugelegt. Das Z 50 mm 1.8 für 346 € ist auf dem Weg. Das 1.818 € Angebot gibt es weiterhin. Bei Idealo vorbeischauen. 

Nikon Z6 + Nikkor Z 24-70mm 4.0 + Adapter + 64GB XQD jetzt 1949€. Gestern noch 1899€  :confused:

Ich weis wir haben Marktwirtschaft. Und "nur" 50€ mehr heute, aber irgendwie  ... :mad:

bearbeitet von FraJoW
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb donalfredo:

Das Angebot für 1899 gilt bis einschließlich 15. Januar 2020.

Nur die 400.- Sofortrabatt gelten bis 15. Januar. Von welchem "Straßenpreis" die Händler den abziehen ist immer noch deren Sache.. es kann also durchaus noch hoch und/oder runter gehen ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PFM:

Nur die 400.- Sofortrabatt gelten bis 15. Januar. Von welchem "Straßenpreis" die Händler den abziehen ist immer noch deren Sache.. es kann also durchaus noch hoch und/oder runter gehen ;) 

Ganz genau und es gibt einige Händler im Land, nicht nur dieser gezeigte :)

bearbeitet von FraJoW
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FraJoW:

Nikon Z6 + Nikkor Z 24-70mm 4.0  + 64GB XQD jetzt 1949€. Gestern noch 1899€  :confused:

Ich weis wir haben Marktwirtschaft. Und "nur" 50€ mehr heute, aber irgendwie  ... :mad:

Nikon Z6 + Nikkor Z 24-70mm 4.0  + 64GB XQD gibt es für 1.818 €.

http://shop.fotosiegl.de/nikon-z6-nikkor-z-24-70mm-4-0-inkl-sony-xqd-64gb-karte-inkl-winter-sofort-rabatt.html

bearbeitet von bredie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...