Jump to content

Adobe Lightroom download funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich wollte heute nochmal das Probeabo von Lightroom downloaden was aber nicht funktioniert. Lightroom lässt sich nicht runterladen. Beim klick auf den Button passiert nichts. Eingeloggt bin ich aber ich kann keinerlei Apps downloaden. Hat jemand evtl. Infos darüber oder kann es vielleicht mal jemand anders probieren ob es vielleicht an mir hängt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Aronimo:

Hallo, ich wollte heute nochmal das Probeabo von Lightroom downloaden was aber nicht funktioniert.

Vielleicht liegt es am "nochmal" was den erneuten Download verhindert, da Du, so wie ich es verstehe, schon einmal ein Testabo hattest

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ImmergutLicht:

Dann scheint es vorbei zu sein.

Meinst du das Probeabo? Wie gesagt ich hatte vorher schon das normale Abo für 11,89€ für 1 Jahr und bin dann aber auf ein anderes Programm umgestiegen. Nun wollte ich wieder zurück zu LR und konnte mich auch ganz normal wieder einloggen in mein Adobe Account um das Probeabo zu aktivieren was auch soweit gelungen ist. Die 7 Tage Testphase laufen nun aber der Downloadlink um LR wieder runter zu laden funktioniert nicht. Das heist die Zeit läuft ich kann aber nichts machen da ich das Programm nicht downloaden und installieren kann.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...