Aronimo Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte heute nochmal das Probeabo von Lightroom downloaden was aber nicht funktioniert. Lightroom lässt sich nicht runterladen. Beim klick auf den Button passiert nichts. Eingeloggt bin ich aber ich kann keinerlei Apps downloaden. Hat jemand evtl. Infos darüber oder kann es vielleicht mal jemand anders probieren ob es vielleicht an mir hängt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 37 Minuten schrieb Aronimo: Hallo, ich wollte heute nochmal das Probeabo von Lightroom downloaden was aber nicht funktioniert. Vielleicht liegt es am "nochmal" was den erneuten Download verhindert, da Du, so wie ich es verstehe, schon einmal ein Testabo hattest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Share #3 Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich hatte schon mal das normale Abo gehabt und hatte mich aber dann abgemeldet weil ich umgestiegen bin. Nun wollte ich es nochmal mit LR versuchen aber scheinbar klappt das nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 5. Oktober 2019 Dann scheint es vorbei zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Share #5 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb ImmergutLicht: Dann scheint es vorbei zu sein. Meinst du das Probeabo? Wie gesagt ich hatte vorher schon das normale Abo für 11,89€ für 1 Jahr und bin dann aber auf ein anderes Programm umgestiegen. Nun wollte ich wieder zurück zu LR und konnte mich auch ganz normal wieder einloggen in mein Adobe Account um das Probeabo zu aktivieren was auch soweit gelungen ist. Die 7 Tage Testphase laufen nun aber der Downloadlink um LR wieder runter zu laden funktioniert nicht. Das heist die Zeit läuft ich kann aber nichts machen da ich das Programm nicht downloaden und installieren kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Share #6 Geschrieben 6. Oktober 2019 Das Problem ist lokalisiert und behoben. Ich nutze den Opera Browser aber mit diesem funktioniert das ganze nicht. Ich habe es nun mit dem Edge Browser probiert und hier läuft es ohne Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden