Slowmo Posted October 3, 2019 Share #1 Posted October 3, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu hier und hätte da mal ne Frage: Hätte gerne ein Blitzgerät für meine neue Sony A7 (Neugerät), die ich geschenkt bekommen habe. Es soll kein allzu großes Gerät für die eher kleine Kamera sein. Zur Auswahl (auch wg. des Preises -beide um die 75€) hab ich mir die Godox Mini TT350 und CULLMANN CUlight FR 36 ausgesucht. Könnt ihr eine davon empfehlen? Danke. Andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 3, 2019 Share #2 Posted October 3, 2019 Hallo und willkommen, Der Cullmann ist ein umgelabelter Godox Blitz. Nimm einfach den günstigeren. Der TT350S ist auf jeden Fall zu empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Slowmo Posted October 3, 2019 Author Share #3 Posted October 3, 2019 Ok, danke. Die sehen sich schon ziehmlich ähnlich - hatte ich mir schon fast gedacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
ducky Posted October 3, 2019 Share #4 Posted October 3, 2019 Ich würde auch Godox empfehlen. Besitze einen großen Studioblitz und ein Aufsteckblitz mit einem Transmitter von Godox. Der Preis ist fair und die Leistung gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Slowmo Posted October 3, 2019 Author Share #5 Posted October 3, 2019 Hab den Godox für 73,90€ bestellt. Denke das passt. Danke vielmals Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts