Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Forum,

hat schon jemand das neue Laowa 4mm f2.8 ausprobiert?:

https://www.mft-objektive.de/objektivsuche/laowa-4mm-f2-8-fish-eye/

Kann mir jemand sagen, was ich bei einer solchen Brennweite erwarten darf? Oder hat vielleicht sogar jemand ein paar Aufnahmen parat? Ist das jetzt eher als Spaßobjektiv einzuordnen oder gibt es hierfür tatsächlich Einsatzgebiete? Ich habe selbst das Olympus 8mm f1.8 und nutze dieses recht gerne in der Natur. Aber 4mm ist dann nochmal eine andere Hausnummer 😄

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Vor der Kasse des 55m hohen Riesenrades auf dem Hamburger DOM mit dem Laowa 4mm F2.8 Circular Fishey gespielt.

Aufgrund meiner extremen Höhenangst hab ich mich dann aber doch fürs Entenangeln und 'ne Bratwurst entschieden! ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Pen-F mit LAOWA 4mm F2.8 Circular Fisheye, F5.6, ISO 200, 1/8, -0.7EV, freihand

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...