Jump to content

Die Zukunft der Photokina


Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb tgutgu:

SP „Fotografen“ werden bestimmt nicht zur Photokina pilgern.

Das glaube ich auch. Dorthin zieht es nur die Technikbegeisterte, die auch etwas von Technik verstehen, bzw welche, die reale Kontakte pflege.

Daher sind  die Anführungszeichen bei SP „Fotografen“ mehr als berechtigt.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb allkar:

...Daher sind  die Anführungszeichen bei SP „Fotografen“ mehr als berechtigt...

Überhaupt nicht!

Schau' dir die Entwicklungen bei den SPs an, da ist heute schon Fotografie möglich, die ALLEN etablierten Herstellern das Leben schwermacht.
Vor allem die Hersteller mit kleinen Sensoren bekommen es zu sprüren!

Fotografie ist unabhängig vom benutzten Gerät und daher kann ich über die Arroganz der User hier nur milde lächeln, die den Zusammenhang von SP und Fotografie infrage stellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich war früher ein regelmäßiger Besucher der Photokina. Aus Zeitgründen bin ich aber immer nur Samstags gefahren, auch weil die Eintrittspreise da günstiger sind/waren. Dementsprechend war es auch voll und artete in Nahkampf an den bekannten Ständen aus. Die beiden letzten Messen habe ich dann ausgelassen und stattdessen die Hausmesse eines regionalen großen Händlers eine Woche nach der Photokina besucht. Das Rahmenprogramm war gut und die großen Anbieter auch alle vertreten. Alle Stände konnte man entspannt besuchen. Die Photokina habe ich nicht mehr vermisst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...