Jump to content

Offener Betatest: Sony Alpha Forum


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb pizzastein:

Bei einzelnen Bildern mag das gehen, ich habe aber auch schon Urlaubsberichte eingestellt mit verschiedenen Systemen (Sony für Landschaft, mFT für Makro und Tele). So etwas würde ich nur in ein übergreifendes Forum einstellen.

Ja klar, in solchen Situationen geht man dann halt hier hin; muß ich auch, wenn es um Nikon Z geht.
Viele Fotografen haben aber nur ein Marke und/oder stellen keine Reiseberichte ein.
Kleinere Ausnahmen gibt es halt immer.

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D700:

Ja klar, in solchen Situationen geht man dann halt hier hin; muß ich auch, wenn es um Nikon Z geht.
Viele Fotografen haben aber nur ein Marke und/oder stellen keine Reiseberichte ein.

Die Reiseberichte waren ein Beispiel, es betrifft bei mir mehr, z.B. das Bild am Sonntag, solle ich da je nach Aufnahmesystem das Forum wechseln? So ein Verhalten würde den aktuellen Thread hier ziemlich zerstückeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pizzastein:

... es betrifft bei mir mehr, z.B. das Bild am Sonntag, solle ich da je nach Aufnahmesystem das Forum wechseln? So ein Verhalten würde den aktuellen Thread hier ziemlich zerstückeln.

Wieso das?
Du kannst doch weiter hier Dein "Bild am Sonntag" posten.
Bist Du echt nur ein einem einzigen Forum unterwegs?

Aber wie gesagt, auch wenn der Sony Fokus jetzt woanders stattfindet, werden sicher ein paar andere hier auch weiter posten, ich bestimmt auch.
Wie auch damals, als das Fuji Forum gegründet wurde.
Insofern bricht die Welt hier ja für niemanden zusammen - Es wird hier halt was ruhiger, was auch nicht schaden kann ...

 

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Isar:

Ja, noch leitet der Link ins SKF. 

Das dürfte auch ausreichen. Die meisten Z-Nutzer sind sowieso im Nikonforum und zwar vor allem diejenigen, die vor der Veröffentlichung spiegellose Nikons vehement abgelehnt haben... :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb melusine:

Das dürfte auch ausreichen. Die meisten Z-Nutzer sind sowieso im Nikonforum und zwar vor allem diejenigen, die vor der Veröffentlichung spiegellose Nikons vehement abgelehnt haben... :rolleyes:

Welches Nikon Forum meinst Du?
Ich kenne nur eins und da ist gar nichts los.
Kannst Du mir auch gerne per PN schicken, damit es hier nicht zu OT wird.

PS: Der Sinneswandel der Nikon Jünger bzgl. DSLM (teils auch bei Canon) ist schon sehr überraschend ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...