Jump to content

Sony Alpha 6000 - Bildschirm schwarz und keine Reaktion mehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

meine Sony Alpha 6000 funktioniert nicht mehr. Ich habe sie benutzt und plötzlich wird mir nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Sie ist jedoch nicht einfach aus gegangen. Der Bildschirm ist immer noch an. 

Keine Tasten reagieren mehr und auch wenn ich die Kamera ausschalte bleibt der Bildschirm gleich. Es gibt keine Reaktion mehr. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße 

Emma

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Zitat

Sie ist jedoch nicht einfach aus gegangen. Der Bildschirm ist immer noch an.

Woran siehst Du das, wenn er doch schwarz bleibt?

Hast Du den Akku mal rausgenommen und neu geladen? Kamera über Nacht ohne Batterie liegen lassen und dann mit frisch geladenem Akku neu starten hat schon manchmal geklappt. Auch Objektiv abnehmen und wieder aufsetzen kann hilfreich sein. 

Wie alt ist die Kamera? Hast Du sie gebraucht gekauft, oder bist Du Erstbesitzerin und weißt genau, daß ihr nie etwas schlimmes passiert ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...