Jump to content

unerwünschte Belichtungskorrektur EPL 7


Empfohlene Beiträge

1. Man kann im Zahnradmenü eine dauerhafte Belichtungskorrektur einstellen. Ist das bei Dir der Fall?

2. Worauf steht denn die ISO? Es könnte auch sein, dass das die ganz allgemeine Überbelichtungsanzeige ist und nicht die Belichtungskorrektur. Passiert, wenn man mit höheren ISO auf eine helle Stelle zielt und die Automatik das nicht mehr ausgleichen kann.

3. Hast Du eine Belichtungsreihe für ein HDR noch nicht beendet? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Belichtungsreihe ist aus. ISO 200. Im Zahnradmenue finde ich unter J Utility: Belichtungsjustage für verschiedene AF-Arten _ alle auf 0.

Ups - jetzt hab ichs! Ich habe auf "Blitz heller dunkler" auf 0 gestellt. Ich war gar nicht in der Belichtungskorrektur.

Sorry, falscher Denkfehler - bzw besser Brille aufsetzen und Blitzsymbol erkennen.

Auf jeden Fall trotzdem danke für die Antwort.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...