Jump to content

Panasonic dc gx800k / Tenerife


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hola Amigooooos!! Wohne derzeit auf Teneriffa und hab mir vor ein paar Tagen eine Panasonic dc gx800k gekauft. Bin Neuling auf dem Gebiet aber sehr motiviert! Buen dia & Saludoss🌴🌞

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel, Glückwunsch zu der Kamera. Ich würde mich an deiner Stelle mit dem RAW Format und Entwicklung am Rechner beschäftigen, da steckt viel Potenzial.
Schaue dir das mal bitte als Beispiel an.
https://www.youtube.com/watch?v=Jgg4Kxf1Czk

Dein Bild ist hier im Forum stark komprimiert, aber nur als Beispiel, ein Paar Regler im Camera Raw bewegt und es könnte so aussehen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb fotografski:

Hallo Daniel, Glückwunsch zu der Kamera. Ich würde mich an deiner Stelle mit dem RAW Format und Entwicklung am Rechner beschäftigen, da steckt viel Potenzial.
Schaue dir das mal bitte als Beispiel an.
https://www.youtube.com/watch?v=Jgg4Kxf1Czk

Dein Bild ist hier im Forum stark komprimiert, aber nur als Beispiel, ein Paar Regler im Camera Raw bewegt und es könnte so aussehen.

 

Ja, das mach ich gern! Danke für den Tipp! LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein universelles Teil und das Wichtigste: Immer dabei !

Bin seit fast 1 Jahr auf dem Kleiner-Leichter-auf-wenig-verzichten-Tripp und dabei vor einiger Zeit auch noch auf die GX800 gestossen.
Passt hervorragend zu meinem Oly-Objektiv-Sortiment und ich muss wirklich auf fast nichts verzichten.
Besonders schätze ich die schnelle Panorama-Funktion (Bild 1) mit jeder! Brennweite.