Jump to content

Imaging Edge Mobile BULB


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Imagin Edge APP

Die Sony Alpha 7M2 mit aktueller Software (4.01) und mein Handy Huawei P20 Light ebenfalls aktueller Androidsoftware lassen sich zwar miteinander verbinden und auch Fotos auslösen. Allerdings ist das auch schon alles! Ich kann nur auslößen und keine Einstellungen vornehmen.

Auf der APP sind keinerlei Funktionen hinterlegt, anders sieht das aus bei einem bekannten mit IPhone.

Wie bekomme ich es hin, das ich den BULB Modus nutzen kann und die Belichtungszeit und weitere Einstellungen vornehmen kann.

Danke für eure Mithilfe

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Ich hatte das Problem auch am Anfang. Bei mir hat geholfen, das ich die Remoteapp auf der Kamera aktualisiert habe. Sprich nicht die Handyapp, oder die Kamerasoftware sondern die remoteapp. Soweit ich mich erinnere war das nur über den PC und die Playmemories-seite möglich.

Gruß Vocke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...