Jump to content

Panasonic S1 Entscheidung bis morgen :-(


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend  zusammen!

Ich machs kurz!

13:45 -->S1--meins!

Ich wollt mich bei Euch nochmal bedanken, fürs mich grübeln lassen, fürs mich bestätigen, fürs mich in den Arsch treten (auch wenn ich nicht jeder Meinung folgen kann).
Ob ich jetzt einen Fehler gemacht habe und Lehrgeld bezahle oder auch in 2 Jahren rückblickend noch alles richtig gemacht habe, wird sich zeigen.
Auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr drüber nachzudenken und ich bin irgendwie total im Arsch und das Dingen gerade am einrichten.
Das braucht Zeit, aber selbst das update ziehen macht Spaß :)

Werde mit Sicherheit noch die ein oder Andere Frage haben und da wieder gern auf Euch zurückkommen, in dem ein oder anderen Thread!

Wie gesagt, lieben Dank!

Ronny

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb voti:

Cool 😎 Glückwunsch!

Nun kannst du deinen Foren-Nickname in „ex-unentschlossen“ ändern.

... in der Hoffnung, dass er den dann nach einiger Zeit des Ausprobierens nicht in "dummentschlossen" ändern wird.

 

 

(Glaube ich nicht, er wird schon seine Freude an ihr haben...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war mir das jetzt doch etwas zu abrupt. Wie das halbe Forum habe ich mich jeden Tag gefragt, wie es weitergeht und immer wieder hier reingesehen - und jetzt ist es schon zu Ende. Irgendwie schade. Du hättest noch etwas Spannung aufbauen können, dann vielleicht eine überraschende Wendung (zum Beispiel mal fragen, ob eine Canon Ixus nicht auch eine gute Kamera ist), um dann irgendwann wie aus dem Nichts plötzlich doch eine S1 zu kaufen. Wir wären noch einige Wochen lang gefesselt gewesen und hätten unser Popcorn nicht ganz umsonst gekauft.

Na gut, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit der neuen Kamera!

bearbeitet von StefanKpunkt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2019 um 21:33 schrieb unentschlossen:

Ob ich jetzt einen Fehler gemacht habe und Lehrgeld bezahle oder auch in 2 Jahren rückblickend noch alles richtig gemacht habe, wird sich zeigen.

So etwas weiß man nie, auch nicht als Fotgraf mit vielen Jahren Erfahrung. Manches zeigt sich erst nach Wochen oder Monaten der Verwendung, es geht halt nichts über Praxis :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Am 13.9.2019 um 14:36 schrieb nightstalker:

Viel Spass ... und jetzt wollen wir dann auch Bilder sehen, wenn Du Dich eingearbeitet hast ... fühl Dich ruhig unter Druck gesetzt :D

Ich bin noch am Einarbeiten 😉

Aber da kommt dann auf jeden Fall mal noch das ein oder andere Foto, wo ihr euren Senf dann dazu geben könnt 😉

Jetzt wird erstmal an der Ausrüstung gearbeitet und die verschiedenen Forenbereiche in Anspruch genommen.
Beste Grüße

Ronny

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...