Jump to content

Lumix G70 Systen Fotoschule


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fangemeinde,

 

mein Name ist Wolfgang,  feiere  Anfang nächsten Jahres zum 18.mal Geburtstag und fotografiere seit meiner Jugend.

Meine Anmeldung war ganz spontan, da ich für mein Töchterchen eine Lumix G 70 gekaut habe, da ich Ihr einmal zeigen

und an den "Verstand" bringen wollte, dass ein Smartphone alles kann, aber von allem nix vernuftig. Teilweise bei größer werdenden

Displays noch nicht einmal mehr telefonieren Fakt, in unserer  Photo - Gemeinschaft werden keine Handy-Knipser aufgenommen, Punkt

aus. Sooo, nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen, ich suche ,o.g. Buch ( Lumix G70 Systen Fotoschule ), natürlich gegen Bezahlung.

Ich würde mich  freuen, wenn ich hier in dieser Gemeinschaft  jemand finde der eines veräußert.

Hiermit verbleibe ich mit lieben Grüßen

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...