Jump to content

Magic Lantern EOS M50


ArtOfCut

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb tjobbe:

Grund: die Firmwarebasis war nur auf der originalen M identisch der DSLR Firmware für die ML entwickelt wurde, danach wurde von Canon die Powershot Basis benutzt 

Das stimmt seit der M50 nicht mehr. Die M50 hat jetzt wieder EOS Firmware.

https://www.magiclantern.fm/forum/index.php?topic=23296.0

Die M50 hat allerdings einen DIGIC 8  Prozessor. Da es noch nicht mal ML für einen DIGIC 6  Prozessor gibt, glaube ich eher nicht daran, das es ML dafür geben wird.

 

Außerdem befindet sich der Entwickler mir dem größten Know-how im 'Maintenance mode'. Das reduziert nochmals die Chance für ML.

Mit Canon Basic sehe ich da eher Chancen....

https://chdk.setepontos.com/index.php?topic=13522.0

 

 

bearbeitet von c_joerg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...