Jump to content

Olympus Break Free Aktion: 500 € Cashback / 598 € Extras


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zwei neue und äußerst attraktive Bonus-Angebote von Olympus!

  • Zur OM-D E-M1 Mark II (Body oder Kits) gibt es ein M.Zuiko Digital 30mm F3.5 Macro Objektiv (299€) und einen kostenlosen HLD-9 Akkugriff (UVP: 299 €) dazu.
  • Beim Kauf einer OM-D E-M1X mit einem M.Zuiko PRO Objektiv bekommt ihr 500€ Cashback.

Details unten in der offiziellen Beschreibung:

BREAK FREE - Einfach unbeschwert reisen
Jetzt OM-D kaufen und bis zu 500€ sparen 

Wer gerne in die Ferne schweift, benötigt das passende Equipment. 
Auch der Spätsommer eignet sich noch ideal zum Reisen. Machen Sie sich frei von schwerem Gepäck und profitieren Sie vom mobilen OM-D System. Sichern Sie sich beim Kauf eines unserer Flagschiff Modelle kostenlose Produkte oder Bares! 

Folgende Prämien können innerhalb der Aktion über Olympus beantragt werden: 

  • Beim Kauf einer OM-D E-M1 Mark II (Body und alle Kitvarianten) ein kostenloses M.Zuiko Digital 30mm F3.5 Macro Objektiv (UVP: 299,00€) und einen kostenlosen HLD-9 Akkugriff (UVP: 299,00€). 
  • Beim Kauf einer OM-D E-M1X in Kombination mit einem M.Zuiko PRO Objektiv erhalten Sie einmalig 500€ Cashback. Beide Produkte müssen zusammen auf der Rechnung ausgewiesen sein. Es wird pro Kunde nur einmalig 500€ Cashback ausgezahlt. 

In nur drei Schritten zu Ihrer Prämie:

  • Kaufen Sie das gewünschte OM-D Modell bei einem unserer autorisierten Händler oder in unserem Online Shop. 
  • Gehen Sie auf bonus.olympus.eu
  • Füllen Sie alle notwendigen Felder aus und laden Sie Ihre Rechnung hoch. 

Nach Prüfung Ihrer Daten lassen wir Ihnen Ihre Prämie zukommen.   

Die Aktion ist gültig für Käufe im Zeitraum vom 01.09. bis 31.10.2019. 
Die Teilnahme an der Aktion ist bis zum 30.11.2019 möglich.

Falls Sie Fragen zu dieser Aktion haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: camera.support.de@olympus.eu oder rufen Sie uns an unter 00800 67 10 83 00 (Mon. – Do. 9:00 bis 18:00 Uhr, Fr. 9:00 bis 15:30 Uhr). 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SKF Admin:

Zur OM-D E-M1 Mark II (Body oder Kits) gibt es ein M.Zuiko Digital 30mm F3.5 Macro Objektiv (299€) und einen kostenlosen HLD-9 Akkugriff (UVP: 299 €) dazu.

schade, dass es kein echtes Cashback gibt ... oder einfach eine Preissenkung, die Cashbacksache nervt auch irgendwie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nightstalker:

schade, dass es kein echtes Cashback gibt ... oder einfach eine Preissenkung, die Cashbacksache nervt auch irgendwie

Vor allem, wenn man keinen Hochformatgriff braucht. Davon dürften mittlerweile unendlich viele im Gebrauchtmarkt zirkulieren. 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nightstalker:

die Cashbacksache nervt auch irgendwie

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Na ja, dem ist doch etwas hinzu zu fügen. Meine ursprüngliche Zielvorgabe beim Einstieg ins MFT System (nach schlechten Erfahrungen mit der damaligen Urlaubskamera) war "1 Kamera, max. 3 Objektive, Blitzgerät, Tasche für alles". Es sind bis jetzt 3 Kameras der Einsteigerklasse und fast ein Dutzend Objektive. Da wäre Flurbereinigung angesagt und die E-M1 II wäre eine von mehreren Optionen um das Potential der teueren Objektive besser zu nutzen.

Olympus zeigt sich aufgeschlossen und bombardiert mich seit Monaten mit Angeboten. Komischerweise sind die zwar für andere Kameras wir die E-M1X oder die E-M5 II durchaus mäßig attraktiv, aber für die E-M1 II suchen sie offensichtlich einen Dummen, der die Kamera zum Normalpreis abnimmt und sich noch ein paar Ladenhüter ins Osternestchen legen lässt. Den Batteriegriff habe ich mehr als zähneknirschend bei der Nikon F6 akzeptiert, weil dort der Profiakku die einzige vernünftige Stromversorgungsoption ist. Bei der Olympus bringt er aber nur ein paar Knöpfchen mehr und durch das Gewicht marginal bessere Bodenhaftung bei Windböen.

Ich werde wohl noch etwas warten, ob Panasonic dazu etwas einfällt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb tengris:

Meine ursprüngliche Zielvorgabe beim Einstieg ins MFT System (nach schlechten Erfahrungen mit der damaligen Urlaubskamera) war "1 Kamera, max. 3 Objektive, Blitzgerät, Tasche für alles". Es sind bis jetzt 3 Kameras der Einsteigerklasse und fast ein Dutzend Objektive. Da wäre Flurbereinigung angesagt und die E-M1 II wäre eine von mehreren Optionen um das Potential der teueren Objektive besser zu nutzen.

Finde ich gut: Sich über zu viele Kameras im Besitz beklagen und dann als Lösung eine vierte kaufen.. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Basteloz:

Finde ich gut: Sich über zu viele Kameras im Besitz beklagen und dann als Lösung eine vierte kaufen.. :D

Ich verweise auf das Vokabel "Flurbereinigung". Das ist leider wörtlich zu nehmen, denn für die Panasonic G1 und G3 bleibt heute nur mehr der Pflug zur Lösung der Platzprobleme. Der Versuch, die - eigentlich immer noch neuwertige - G1 im Verwandtenkreis zu verschenken, ist schon vor 5 Jahren gescheitert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb kirschm:

Bei einem Satz Fussmatten, Warndreieck und Verbandkasten wäre ich ja schon schwach geworden...

Voll tanken lässt man heute nicht mehr? Ach ja, die E-Mobil Fahrer. Aber die werden auch noch umdenken, wenn die letzten Gratis-Ladestationen auf Handyabbuchung umgestellt sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...