Jump to content

Olympus Pro Tasche


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo suche einen Kamerarucksack, der zwei M1 und drei Pro-Objektive (7-14, 12-40 und 40-150) und einiges an Zubehör aufnehmen kann, sollte nicht zu riesig sein, und leicht abzunehmen, hat da schon jemand Erfahrung damit? Habe einige Taschen, aber das 40-150 ist immer wieder schwierig zu integrieren, zumal es mit der Sonnenblende ordentlich Platz braucht. Es sollte natürlich keine halbe Stunde dauern, bis man an die Gerätschaft kommt, laufe nicht gern mit der Kamera in der Hand durch die Gegend, schaue lieber zuerst, nehme dann die passenden Teile in die Hand. Kameras und Objektive müssen nicht angesetzt sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...