Jump to content
SKF Admin

Sony A9 / A7R4 Workshops 2.–6. September

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony hat mich gerade informiert, dass nächste Woche (2.–6. September 2019) bei diversen Händlern im ganzen Bundesgebiet Workshops zur A9 und A7R4 mit Eventfotograf Sascha Radke stattfinden. Offiziell richten sie sich an gewerbliche Fotografen, ambitionierte Nicht-Profis sind aber auch ausdrücklich gerne gesehen!

Die Workshops dauern jeweils vier Stunden und sind tw. kostenpflichtig, tw. sind sie mit attraktiven Angeboten gekoppelt – dies hängt vom veranstaltenden Händler ab.

Auflösung trifft auf Geschwindigkeit – Workshop mit Sony-Experte und Eventfotograf Sascha Radke
Die Schwerpunkte des praxisnahen Workshops zur Alpha 9 & Alpha 7R IV liegen auf den Sony Features, die das professionelle Fotografieren in vielen Bereichen revolutionieren. Damit jeder Teilnehmer ganz praktisch erleben kann, wie z.B. Features wie Real-Time Tracking inkl. Augen-AF, bis zu 20 Bilder/Sek. und extrem kurze Verschlusszeiten von 1/32000s ihren Fotografen-Alltag erleichtern, stellen wir jedem Workshop Teilnehmer für die Zeit des Workshops eine Alpha 9 oder Alpha 7R IV und eine große Bandbreite an Objektiven zur Verfügung. Natürlich wird auch das Thema Blitzen Bestandteil des Workshops sein. Neben den Experten von Sony wird als Consultant der renommierte Agenturchef und Eventfotograf Sascha Radke von seinen Erfahrungen mit der Alpha 9 berichten und durch den Workshop leiten.

Agenda:

  • 20 Min. Begrüßung & Kurzvorstellung
  • 40 Min. Einführung A9 & A7RM4
  • 140 Min. Kameras in der Praxis an 3 Sets inkl. Produktausgabe / Rückgabe
  • 25 Min. Präsentation Sascha Radke
  • 15 Min. Offene Fragen

Termine:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem nächstgelegenen Händler finden den folgenden Hinweise auf der von Dir verlinkten Seite:

"Das Angebot richtet sich ausschließlich für gewerbetreibende Fotografen, und ist auf 15 Teilnehmer begrenzt."

Das ist natürlich etwas schade, zumal ich mir das kommende Woche durchaus einrichten könnte. 😐

Share this post


Link to post
Share on other sites

Melde dich bitte trotzdem an – ich bin von Sony (Professional Support) ausdrücklich drum gebeten worden, auch SKF Mitglieder einzuladen!

vor 4 Stunden schrieb SKF Admin:

Offiziell richten sie sich an gewerbliche Fotografen, ambitionierte Nicht-Profis sind aber auch ausdrücklich gerne gesehen!

Gruß
Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte zwischenzeitlich ohne Kenntnis Deiner Antwort (danke!) bei dem Veranstalter angerufen. Der Chef war nicht da, aber ein Mitarbeiter meinte, es ginge vor allem darum Leute ohne Vorkenntnisse auszusortieren. Die Formulierung war natürlich so nicht zum Ausdruck gebracht worden.

Ich habe mich jetzt per Email formlos angemeldet und warte auf die Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Rückmeldung: Meine Anmeldung wurde vom Inhaber heute bestätigt. Danke für den Hinweis. Mir wäre die Veranstaltung sonst entgangen.

Geographisch sind die Veranstaltungsorte aber etwas ungleichmäßig über die Republik verteilt. Vielleicht mit ein Grund warum da noch Teilnehmer auf den letzten Drücker gesucht werden. Mit soll es recht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy