Jump to content

Sony A9 / A7R4 Workshops 2.–6. September


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony hat mich gerade informiert, dass nächste Woche (2.–6. September 2019) bei diversen Händlern im ganzen Bundesgebiet Workshops zur A9 und A7R4 mit Eventfotograf Sascha Radke stattfinden. Offiziell richten sie sich an gewerbliche Fotografen, ambitionierte Nicht-Profis sind aber auch ausdrücklich gerne gesehen!

Die Workshops dauern jeweils vier Stunden und sind tw. kostenpflichtig, tw. sind sie mit attraktiven Angeboten gekoppelt – dies hängt vom veranstaltenden Händler ab.

Auflösung trifft auf Geschwindigkeit – Workshop mit Sony-Experte und Eventfotograf Sascha Radke
Die Schwerpunkte des praxisnahen Workshops zur Alpha 9 & Alpha 7R IV liegen auf den Sony Features, die das professionelle Fotografieren in vielen Bereichen revolutionieren. Damit jeder Teilnehmer ganz praktisch erleben kann, wie z.B. Features wie Real-Time Tracking inkl. Augen-AF, bis zu 20 Bilder/Sek. und extrem kurze Verschlusszeiten von 1/32000s ihren Fotografen-Alltag erleichtern, stellen wir jedem Workshop Teilnehmer für die Zeit des Workshops eine Alpha 9 oder Alpha 7R IV und eine große Bandbreite an Objektiven zur Verfügung. Natürlich wird auch das Thema Blitzen Bestandteil des Workshops sein. Neben den Experten von Sony wird als Consultant der renommierte Agenturchef und Eventfotograf Sascha Radke von seinen Erfahrungen mit der Alpha 9 berichten und durch den Workshop leiten.

Agenda:

  • 20 Min. Begrüßung & Kurzvorstellung
  • 40 Min. Einführung A9 & A7RM4
  • 140 Min. Kameras in der Praxis an 3 Sets inkl. Produktausgabe / Rückgabe
  • 25 Min. Präsentation Sascha Radke
  • 15 Min. Offene Fragen

Termine:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem nächstgelegenen Händler finden den folgenden Hinweise auf der von Dir verlinkten Seite:

"Das Angebot richtet sich ausschließlich für gewerbetreibende Fotografen, und ist auf 15 Teilnehmer begrenzt."

Das ist natürlich etwas schade, zumal ich mir das kommende Woche durchaus einrichten könnte. 😐

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich bitte trotzdem an – ich bin von Sony (Professional Support) ausdrücklich drum gebeten worden, auch SKF Mitglieder einzuladen!

vor 4 Stunden schrieb SKF Admin:

Offiziell richten sie sich an gewerbliche Fotografen, ambitionierte Nicht-Profis sind aber auch ausdrücklich gerne gesehen!

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwischenzeitlich ohne Kenntnis Deiner Antwort (danke!) bei dem Veranstalter angerufen. Der Chef war nicht da, aber ein Mitarbeiter meinte, es ginge vor allem darum Leute ohne Vorkenntnisse auszusortieren. Die Formulierung war natürlich so nicht zum Ausdruck gebracht worden.

Ich habe mich jetzt per Email formlos angemeldet und warte auf die Antwort.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Rückmeldung: Meine Anmeldung wurde vom Inhaber heute bestätigt. Danke für den Hinweis. Mir wäre die Veranstaltung sonst entgangen.

Geographisch sind die Veranstaltungsorte aber etwas ungleichmäßig über die Republik verteilt. Vielleicht mit ein Grund warum da noch Teilnehmer auf den letzten Drücker gesucht werden. Mit soll es recht sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...