Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich nutze auch ein altes 10" Laptop. Während das SKF bis vor kurzem noch normal dargestellt wurde (Chrome), ist es jetzt in einer mobilen View wie bei einem Smartphone (unverändertes Chrome). Finde nix, um das wieder auf normal umzustellen.

Weiss jemand Bescheid? So sieht das aus:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo,

ich habe mir das gerade mal auf einem 10" Tablet angesehen. Ja, es wird dann eine andere, für diese Bildschirmgröße geeignete, Darstellung genommen. Wird am modernen responsiven Webdesign liegen. Ich glaube nicht, das der Admin da was machen kann.

Ich finde dies auch gut so. Was stört dich daran?

vor 39 Minuten schrieb JuRotti:

ich habe mir das gerade mal auf einem 10" Tablet angesehen. Ja, es wird dann eine andere, für diese Bildschirmgröße geeignete, Darstellung genommen. Was stört dich daran?

Was mich daran stört, war nicht die Frage. Auf meinem Tablet kann ich in Chrome wenigstens Desktopview wählen, so dass diese grobmotorige, umständliche, riesengrosse Kinderview verschwindet (das war jetzt ein Hinweis auf das, was mich stört, aber bitte hier nicht weiter diskutiert werden soll).

Die eigentliche Frage war, warum das vor 3 Wochen noch die normale View war und was hier passiert ist.

Edited by kirschm

vor 10 Minuten schrieb kirschm:

Auf meinem Tablet kann ich in Chrome wenigstens Desktopview wählen,

Auf meinem iPad in Chrome sehen beide Desktop und Mobile view gleich aus. Und zwar ncith wie auf dem Handy wo die Mobile view angezeigt wird (dort aber in Safari). Hast du das mit anderen Browsern auch?

Habe einen Workaround gefunden... Chrome von 100% auf z.B. 80% Zoomen... danach kann man wieder ungestört auf 100%.

Das Dumme: ich bin in einem Alter, wo man den Workaround nach 43 Sekunden vergessen hat.

Edited by kirschm