Jump to content

Mobile / Smartphone View auf Laptop - wie kriegt man das weg?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich nutze auch ein altes 10" Laptop. Während das SKF bis vor kurzem noch normal dargestellt wurde (Chrome), ist es jetzt in einer mobilen View wie bei einem Smartphone (unverändertes Chrome). Finde nix, um das wieder auf normal umzustellen.

Weiss jemand Bescheid? So sieht das aus:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir das gerade mal auf einem 10" Tablet angesehen. Ja, es wird dann eine andere, für diese Bildschirmgröße geeignete, Darstellung genommen. Wird am modernen responsiven Webdesign liegen. Ich glaube nicht, das der Admin da was machen kann.

Ich finde dies auch gut so. Was stört dich daran?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JuRotti:

ich habe mir das gerade mal auf einem 10" Tablet angesehen. Ja, es wird dann eine andere, für diese Bildschirmgröße geeignete, Darstellung genommen. Was stört dich daran?

Was mich daran stört, war nicht die Frage. Auf meinem Tablet kann ich in Chrome wenigstens Desktopview wählen, so dass diese grobmotorige, umständliche, riesengrosse Kinderview verschwindet (das war jetzt ein Hinweis auf das, was mich stört, aber bitte hier nicht weiter diskutiert werden soll).

Die eigentliche Frage war, warum das vor 3 Wochen noch die normale View war und was hier passiert ist.

 

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kirschm:

Auf meinem Tablet kann ich in Chrome wenigstens Desktopview wählen,

Auf meinem iPad in Chrome sehen beide Desktop und Mobile view gleich aus. Und zwar ncith wie auf dem Handy wo die Mobile view angezeigt wird (dort aber in Safari). Hast du das mit anderen Browsern auch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...