Jump to content

Moin und guten Tag (für Alle Nicht- Nordlichter) aus dem Hamburger Speckgürtel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich möchte mich kurz vorstellen, einige werden mich wahrscheinlich schon aus dem Schwester- Forum, dem "Fuji X- Forum" kennen. Als überzeugte(r) X- Transe(r) :lol: aber auch immer an allem Anderem was mit Fotografie zu tun hat interessierten Fotografierverrücktem habe ich mir in einer schwachen... äh..... wohlüberlegten Stunde eine Sony A7II mit ein bißchen Glas dazu gegönnt,- man muß ja immer was zum spielen haben! ;) Im Fuji- Forum geht's natürlich naturgemäß um Dieselbigen, also so mit Sony ist da nicht so viel, und deshalb bin ich mal hier bei Euch vorstellig geworden und hoffe auf ein interessantes Miteinander. Also so als "Neuling" kann ich mich nicht mehr bezeichnen, eher als "Alten Sack", aber immer noch jung genug (auch groß genug) um über jeden Tellerrand zu gucken! Also mal schauen was es hier zu entdecken gibt! Ich freue mich auf schöne Bilder und werde auch welche zeigen.....

.....in diesem Sinne,- gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Michel, es ist mir bereits im Fuji- Forum aufgefallen, dass du mit einer Sony "fremdgegangen" bist.:)

Da ich meine Fuji-Ausrüstung seit einem Jahr nur noch sporadisch anfasse, und mehr mit der Pen F und Panasonic G9 fotografiere , habe ich nach rund 7 Jahren meinen Account wieder aktiviert.

Viel Spass mit deiner Neuerwerbung, und einen lieben Gruß aus Hamburg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 19.8.2019 um 16:40 schrieb michmarq:

um über jeden Tellerrand zu gucken!

Das ist ja das schöne hier. Alle Sensorgrößen und Hersteller auf einem Fleck. Das war auch der Grund, weshalb ich mich vor fast genau einem halben Jahr hier angemeldet habe. Hier freut sich jeder mit Dir über Deine Kamera(s) und es gibt keine Diskussionen über Sensorformate und anderes Gedöns. 😎

Grüße aus der mFT-Ecke von einem auch nicht mehr so taufrischen Sack.

bearbeitet von shutter button
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb shutter button:

Das ist ja das schöne hier. Alle Sensorgrößen und Hersteller auf einem Fleck. Das war auch der Grund, weshalb ich mich vor fast genau einem halben Jahr hier angemeldet habe. Hier freut sich jeder mit Dir über Deine Kamera(s) und es gibt keine Diskussionen über Sensorformate und anderes Gedöns. 😎

Grüße aus der mFT-Ecke von einem auch nicht mehr so taufrischen Sack.

Vielen Dank für deine Zeilen! Mit mFT (Oly E-M1 bis zur 10, PEN F und Pana GM-X5 und div. Gläsern war ich auch mal unterwegs. Meine Tochter (12 Jahre alt) hat meine „alte“ E-M5 geerbt und ist auch voller Eifer dabei!:wub: Letztendlich ist es egal mit was man fotografiert, das Bild entsteht im Koof, die Kamera ist nur das Werkzeug.😉

Viele Grüße und gut Licht!

Michel

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...