Jump to content

Fundstücke am Montag - Woche 2 (19. August 2019)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch wenn in vielen Bundesländern die Schulferien beendet sind, scheinen viele Hersteller und Nachrichtenerzeuger weiter im Urlaub zu verweilen. Trotzdem habe ich wieder ein paar Fundstücke mitgebracht, die mir interessant bis unterhaltsam erschienen.

Ich hoffe, das eine oder andere Fundstück ist für Euch neu oder interessant. Kommentiert gerne und ergänzt mit weiteren Fundstücken.

Bis demnächst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich spannendes Tool ist das hier, Ich nenne es "Selbstbestimmung" gleich mal.

http://nvidia-research-mingyuliu.com/gaugan

Ich denke das dies alles in 1-3 Jahren die Zukunft und eine neue Tätigkeit in der modernen Fotografie sein wird, seht selbst. 

Kleiner Nachtrag, hier erklärt es einer ziemlich gut...https://www.youtube.com/watch?v=5eaFqg2af84

 

 

bearbeitet von DER Kanzler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...