Jump to content

Im Filmmodus M S A P auswählen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo
Ich habe mir letzte Woche die Alpha 7M3 gekauft und bin mit vielen Einstellungen inzwischen vertraut.

Habe mir das Menü inzwischen ähnlich meiner vorigen A6500 eingestellt. Irgendwas muß ich mir da verstellt haben!
Ich weiß nicht, wenn ich den Drehschalter auf Filmen gestellt habe, wie ich dann zwischen Zeit, Blendenautomatik usw. umschalten kann.
Am Monitor wird sofort das Live Bild gestartet und ich habe danach keine Möglichkeit M S A oder P auszuwählen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Kamera gekauft habe, hat sich nach Drehen des Wählschalters auf Filmmodus, zuerst noch der Automatikmodus, Blendenpriorität, Zeitautomatik und Manuell einstellen lassen.

Gleich wie im Szenemodus, da kann ich ja auch die verschiedenen Szenen umschalten.

Ich hatte auch die 6000 und die 6500er und da wars so wie oben beschrieben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gernot_A7:

Einen Trick für Eilige hätte ich noch.   Drehe einmal das Moduswahlrad auf PASM je nach Wunsch und drücke dann die kleine rote Movie Taste. Du wirst begeistert sein oder Geld zurück.

Ist super der Trick! 😉 Weißt du ob ein Unterschied besteht wenn ich den P-Modus z.Bsp. entweder  im Foto oder Filmmodus aufrufe?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...