Jump to content

LaCie DJI Copilot - Ultimative Backuplösung?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da bin ich gestern per Zufall drüber gestolpert und das wäre meine Backup-Lösung, wenn ich nicht schon eine WD Wireless mit SD-Kartenreader hätte.

https://www.lacie.com/de/de/products/dji-copilot/

Austauschbare Verbindungskabel für Apple, Micro-USB und USB-C. 😍 Eingänge USB-A und USB-C und SD-Kartenreader. 2 TB und gut geschützt + Powerbank. Das sieht schon sehr gut aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Andreas X:

Das ist nur eine HDD.

Für fast den gleichen Preis gibt es bei der Firma eine SSD. Auch 2TB.

https://www.lacie.com/de/de/products/portable-ssd/

Äh, ja ok. Aber das ist halt einfach eine SSD ohne SD-Kartenleser, Powerbank, Anschlußkabel und und und. Eigentlich ein ganz anderes Produkt, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...