Jump to content

Belichtungsreihe mit der EM1MKII


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ist es irgendwie möglich mit der EM1MK2 eine Belichtungsreihe mit der kamerainternen Selbstauslöserfunkion zu machen und diese mit ner Serienaufnahmenfunktion zu kombinieren?  Wenn ich beim definierbaren Selbstauslöser 2 Sekunden gewählt habe kann ich zwar sagen wie viele Bilder die Kamera machen soll und in welchem Sekunden Abstand, aber die minimalste Stufe von 0,5 Sekunden sind mir zu gering, ich hätte gerne die Geschwindigkeit wie bei der Belichtungsreihe ohne Selbstauslöser in Kombination mit  Sequenziell H. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...