Jump to content
Sign in to follow this  
PeteWeekend

Z6/24-70 Objektiv-Einstellring Empfindlichkeit

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

ich habe an der Z6 den Objektiv-Einstellring (am 24-70 4) auf Blendenfunktion einstellt, allerdings ist mit die Drehempfindlichkeit zu hoch.

Kenn jemand eine Einstellmöglichkeit für die Empfindlichkeit des Objektiv-Einstellrings (Blende/Drehwinkel) für die Z6?

Gruß aus Neuss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzigste was Du zum Anpassen nutzen kannst ist die Einstellung der Belichtungsstufe (b1) dort kann man zwischen 1/2 und 1/3 Blende wählen. Allerdings macht es die Sache bei 1/2 natürlich nur noch empfindlicher..

Sonst ist mir nichts bekannt was die Funktion beeinflusst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...