Jump to content

TTL Blitz NW880 zu hell an A7M3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich hatte meinen TTL Blitz bisher an der Alpha 6500 und da hat der TTL Modu einwandfrei funktioniert!

Jetzt an der Alpha 7M3 schaltet er nach dem Einschalten der Kamera sofort auf diesen CTRL Mode vom zweiten u.a. Screenshot und blitzt bei Auto ISO mit der höchsten eingestellten ISO Zahl und das erstellte Bild ist kpl. überbelichtet.

Wenn ich ISO auf 50 stelle ist es zwar besser aber immer noch zu hell. Er blitzt nicht im TTL Modus.

Der Bildschirm am Blitz vom ersten Screenshot wird mir nach Blitzmontage auf der Kamera gar nicht angezeigt!

Hat da jemand einen Tip für mich?

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Firmware des Blitzgerätes aktuell? Das ist ja nur ein umgelabelter Godox TT685S. 

Kannst du den TTL Modus mit der Mode Taste nicht wählen? 

Ist der Blitz im Blitzschuh ganz vorne?

Den HSS Modus hast du absichtlich eingeschaltet nehme ich mal an. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...